Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
39
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Chrysantihof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eva Marie Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel”

    Da mein Mann nicht im Galeriezimmer übernachten konnte, wurde nach einer Nacht die Möglichkeit geschaffen in ein anderes Zimmer (EG) umzuziehen. Sehr guter Sevice!!!!


  • Carola Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein rundherum perfekter Urlaub !!!”

    Sehr anprechendes und gepflegtes Ambiente, schöne, gemütliche Zimmer, tolles, leckeres Essen in reicher Auswahl und superfreundliches Personal.Die Terme ist gleich nebenan und sehr schöne, ruhige, erholsame Gegend in wunderbarer Natur.Komme wieder :)


  • Kurt Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel der kurzen Wege - und doch im Grünen!”

    Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Therme. Gleichzeitig befindet man sich im Kurpark und nicht weit vom Rott-Tal entfernt. Der kostenlose Fahrradverleih ermöglichte die Erkundung der Umgebung und des Alt-Ortes. Das Zimmer verfügte über einen Schlafbereich in der Galerie und einen Bereich "Wohnen"....


  • Kurt Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel der kurzen Wege - und doch im Grünen!”

    Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Das Essen war sehr gut. Man konnte unter einer Vielzahl von Speisen auswählen. Dazu haben wir am Salatbuffet 35 verschiedene Salate gezählt, die alle sehr interessant waren. Wir haben vorher die Bewertung eines anderen Gastes gelesen, der im Internet eine "Warnung"...


  • Anita Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder erholsam!”

    Bademantelgang direkt zur Terme, gutes Essen, sehr schöner Innenhof, Zimmer sind zum Teil neu renoviert und sehen supper aus!


  • Werner Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gelungenede Abwechslungserholung”

    Ein Wohlfühlhotel, wie in einer Familie, jedoch mit sehrviel Entgegenkommen, will sagen: Man kümmert sich sich sehr um die Gäste.


  • Rainer Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „empfehlenswert und bequem”

    Therme ist durch den Bademantelgang sehr bequem zu erreichen. Praktisch: Responder zum Eintritt in die Therme werden an der Rezeption ausgegeben und am Ende des Aufenthaltes bei der Rückgabe die Besuche abgerechnet.Die Wahlmöglichkeit aus einer Tages- und einer Wochenkarte beim Essen ist recht vielfältig:...


  • Renate Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schöner Kurzurlaub”

    Wir haben 3 schöne Tage in Bad Birnbach verbracht.Die Terme genutzt, die Tanzmusik im Schwesterhotel uns sind kulinarisch verwöhnt worden.


  • Bernd Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel durch Bademantelgang zur R.Terme”

    tolles Hotel dank Personal an der Rezeption, Reinigungskräfte und nicht zu vergessen die überaus freundlichen Servicekräfte im Restaurant. Besonders herausstechend empfanden wir die Tatsache das der bayrische Dialekt nicht künstlich verändert wurde.Über die üppigen Mahlzeiten sowohl morgens als auch...


  • Heike Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Erholsame Tage in einem schönen Hotel”

    Wir verbrachten 6 Tage in diesem Wohlfühlhotel. Hier passt einfach alles. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter_Innen, wunderschönes Hotel, ein tolles Frühstück und natürlich der Bademantelgang zur Therme. Dieses Hotel kann man uneingeschränkt empfehlen. Wir haben Übernachtung mit Frühstück gebucht,...