phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Gabi (66-70)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 3 Wochen

Wie immer: Perfekt

6,0/6
Das Hotel ist sehr schön und ruhig gelegen. Kein "Riesenkasten". Es ist noch sehr persönlich und familiär. Kein Wunsch bleibt unerfüllt.


Lage & Umgebung6,0
Der ideale Ausgangspunkt für Wanderungen, Fahrten nach Bozen (mit dem Bus 15 Min. ins Zentrum), nach Meran oder an den Kalterer See. Die Stadt und die Umgebung sind sehr schön.

Zimmer6,0
Die Zimmer sehen immer noch sehr schön aus. Die Einrichtung ist weder abgenutzt noch abgewohnt. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Der Ausblick auf die Berge in Richtung Bozen ist genial.

Service6,0
Der Service ist schnell, freundlich und kompetent. Er erfüllt jeden Wunsch.

Gastronomie6,0
Das Essen im Restaurant war wieder sehr, sehr gut und reichlich. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Nach 3 Wochen keine Wiederholung des Angebots. Der Koch und das Personal der Küche sind einfach nur gut!!!!

Sport & Unterhaltung6,0
Es ist für jeden etwas im Angebot. Das Schwimmbad, das Fahrradangebot, die Weinproben in und außer Haus....

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabi
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Danke für die tolle Rückmeldung! Sie sind so nette Gäste. Auf ein Wiedersehen in Südtirol!
Ihre Familie Christof mit Team
NaNHilfreich