Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Christof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elisabeth Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Traumhafter Kurzurlaub”

    Mein Fazit:Im Hotel Christof haben wir uns ausserordentlich wohl und willkommen gefühlt. Von der Rezeption bis zu den Frühstücks-Damen: Jeder war stets freundlich! Das Essen a la carte war sehr delikat! Ich würde diesem Hotel glatt einen Stern dazu fügen! Wir kommen wieder!! Danke für den herrlichen...


  • Gilbert Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hier stimmt alles”

    schönes Hotel, schönes Zimmer, schöne Aussicht, schöne Lage, freundliches Personal, Hier muss man sich wohlfühlen.


  • Lisa Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wir kommen wieder!”

    Dieses Hotel liegt so herrlich, man kann sich keinen schöneren Platz in Südtirol vorstellen.Das Personal ist sehr freundlich, man fühlt sich dort sofort wohl. Das Essen schmeckt hervorragend, der Service ist bestens. Die Zimmer sind modern, sauber, und sehr schön eingerichtet. Nur ein kleiner negativer...


  • Sibylle Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zum 3. Mal und immer wieder gerne !!!”

    Wir waren zum 3. mal in diesem Hotel und haben uns immer sehr wohl gefühlt.Bei Halbpension sollte man während des Tages nicht viel essen, sonst schafft manDie Portionen nicht.Freundliche Gastgeber und Personal.Ergebnis: immer wieder gerne !!!


  • Dieter Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schön gelegenes, sauberes Hotel”

    Sauberes Hotel, sehr freundliches Personal. Lediglich die Matratzen waren unbequem, da viel zu hart! Preis/Leistung sind ok.


  • Sabine Alter 19-25
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nettes Hotel in schöner Landschaft”

    Eppan ist eine wunderschöne Gemeinde und eignet sich bestens um von dort Ausflüge nach Meran, Bozen, die Dolomiten oder auch zum Gardasee/ Verona zu unternehmen. Parkplätze sind ausreichend und kostenfrei. Die Zimmer haben eine herrliche Aussicht und angenehme Größe. Die Einrichtung ist Geschmackssache....


  • Wolf Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr empfehlenswert als gut bürgerliches Hotel”

    wir waren 2013 zum 1. Mal dort, es hatte uns so gut gefallen, dass wir 2014 für mehr Tage dort waren und werden 2015, wenn es geht, wieder hin fahren. Das sagt doch alles.


  • Marlene+Lothar Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlurlaub”

    Schönes Haus, gute+schmackhafte Küche. Man geht unkompliziert und professionell auf Gästewünsche ein. Herrliche Sonnenterrasse mit wunderschönem Ausblick. Sauberkeit im ganzen Haus.


  • Marina Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tiptop Hotel in malerischer Lage!”

    Ein wunderschönes Hotel am Hang mit Ausblick auf die Weinberge, zwischen St.Michael und St.Pauls gelegen. Gehminuten nach St.Pauls ca. 15-20 Min. Es gibt jede Menge Parkplätze am Hotel und für Motorräder wird auch gern die private Tiefgarage zur Verfügung gestellt. Superleckeres Südtiroler Frühstücksbuffet...


  • Georg Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhig und zentrumsnah”

    Super Basis für Wanderungen, Radtouren etc. in einem der schönsten Teile Südtirols. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

Weitere Hotel-Empfehlungen