- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Christof lebt herzliche Gastfreundschaft. Es verfügt über einen überaus freundlichen Service - ohne penetrant zu sein - und eine ausgezeichnete Küche! Wir hoffen, nochmals die Zeit für einen neuerlichen Besuch zu finden und werden es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Im neuen Trakt einmalig. Den alten haben wir nicht besichtigt. Wir hatten eine kleine Suite mit eigenem Whirlpool - ein Traum nach der täglichen Biketour. Das Badezimmer ist riesig und auch sonst ist alles da, was man benötigt.
Selten so gut gegessen! Innovativ und außergewöhnlich, nie zu viel, gerade recht. Die Gäste sind bunt gemischt, man hat sich wohl gefühlt, keine abgehobenen Schickimickis darunter.
Ausgesprochen freundliches und liebes Personal, das super ausgebildet ist und miteinander gut harmoniert. Das hat Spaß gemacht!
Perfekt! Nahe am Ortskern, trotzdem sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wenn ich Sonnenanbeter und Schwimmbadfreund wäre, hätte ich vielleicht etwas an der Größe auszusetzen. Bin ich aber nicht, und einen Spaßpool mit Rutschen etc. erwartet man ja auch in Südtirol und in diesem Ambiente nicht unbedingt. Im Fitnessraum war alles, was man für einen Schlechtwettertag zum Überbrücken benötigt hätte. Wir hatten aber nur gutes Wetter :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Anne, dass wir zu einer gelungenen Urlauswoche beitragen konnten freut uns sehr. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt Revue passieren zu lassen. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns und verbleiben mit freundlichen Grüßen Hotel Christof mit dem gesamten Team