Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Modernes Hotel mit dem Gefühl von Luxus!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

4-Sterne-Haus, das durch An- und Umbau im Mai 2018 neu eröffnet wurde und seitdem nicht nur den 4. Stern hat, sondern auch den Charme Südtirols mit modernem Luxus kombiniert. Wir waren für eine Woche vor Ort, dort erstmals in den Bergen und voll zufrieden. Wir kommen sehr gerne wieder! Danke ans Team vor Ort!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die (neuen) Zimmer sind wirklich sehr schön geworden und haben alle einen großen Balkon. Ein echtes Highlight dieses Hotels. Die alten Zimmer sollten lt. Betreiber auch in noch renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Halbpension, die wir gebucht hatten, bestand aus fünf Gängen tägl., die abwechslungsreich und lecker waren. Die Küche stellt ein Menü mit Wahlmöglichkeiten bereit, die so breit gefächert sind, dass immer etwas dabei ist. Auf Allergien wird gern eingegangen. Zu erwähnen ist, dass die Terasse einen Ausblick auf die Berge und den Ort hat. Leider können dort nicht immer alle Gäste Platz finden, aber bspw. für einen abendliches Getränk mit Ausblick ist immer Platz. Das lohnt sich auch wegen der gut sortierten Bar.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Team im Hotel ist sehr zuvorkommend. Das Hotel wird familiär geführt und vor Ort gibt es neben den üblichen Hotelservices auch gerne Tipps für Ausflüge und mehr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage in Eppan St. Michael ist gut. Man ist in - 5 Gehminuten im Ortskern mit einigen Geschäften und Restaurants - 5-10 Gehminuten an einer Bushaltestelle, an der der Bus in ca. 30 Minuten nach Bozen fährt - 2 Fahrminuten an der Hauptstraße zwischen Bozen und Kaltern, dann mit dem Auto in 15 Minuten in Bozen. Es können vor Ort reichlich Ausflüge von Wanderung bis Radtour gemacht werden. Badeseen sind im Umkreis von 10 Autominuten vorhanden. Uns hat es tatsächlich in der Region Meran noch etwas besser gefallen, da entsprechende Höhenlagen für Wanderungen vorhanden sind, wenn es richtig warm wird. Aber auch dorthin gelangt man in ca. 30-40 Minuten Autofahrt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Wellnessbereich mit Pool, der Schwimmen erlaubt, Sauna, Dampfbad und einen Whirlpool - alles das ist im Zuge des An- und Umbaus entstanden und wurde daher im Mai 2018 erstmals genutzt. Einzig die Liegefläche im Poolbereich könnte größer sein. Da wird's schon einmal etwas eng. Aber wer liegt denn schon den ganzen Tag am Pool in einer solchen Region? Mountainbikes stehen (begrenzt) kostenfrei zum Verleih, E-Bikes (begrenzt) gegen eine faire Gebühr (Stand Juli 2018: EUR 25,- pro Tag und Bike).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Philipp, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so schöne und ausführliche Rückmeldung zu schreiben! Auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Christa & Heiner Christof Fam. Christof und das gesamte, stets bemühte Team