Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir sind vorzeitig abgereist.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben uns nicht wohlgefühlt und sind vorzeitig abgereist - das ist mir persönlich noch nicht passiert! Die „kleine Suite“ (für uns eher ein neuwertiges Doppelzimmer) ist zwar ganz nett, wir hatten aber hunderte kleine Fliegen überall im Zimmer und das Hotel ist nach Meldung leider mit der Situation überhaupt nicht gut umgegangen. Die Beseitigung hat lange gedauert (wir sind zwischenzeitlich aus dem Zimmer geflohen) und auch nachdem die Reinigung erfolgt ist, waren noch viele Fliegen im Raum - leider ist nach 18 Uhr aber niemand mehr zu erreichen bzw. die Rezeption unbesetzt, darum mussten wir mit der Situation leben. Auf eine Entschuldigung warten wir noch heute. Generell haben wir uns im ganzen Haus nicht wohlgefühlt, es fehlt es an Herz und auch der Eingang ist alles andere als einladend. Es wurde auch nicht gefragt, warum wir vorzeitig abreisen. Das Frühstück war leider mehr als nur enttäuschend - trotz Pandemie und diversen Auflagen (zum Beispiel muss das Frühstück an den Tisch gebracht werden - alles völlig okay) war alles lieblos auf die Teller geworfen, der „Käseteller“ für zwei Personen bestand aus lediglich 4 Scheiben Supermarkt Käse (auch auf Nachfrage gab es nicht mehr Auswahl) - das kann ich zu Hause besser haben! Der neue Essenraum wirkt sehr steril und ist auch noch nicht ganz fertig (Kabel hängen aus der Wand) - das ist aber natürlich Geschmacksache. Was mich persönlich auch noch etwas geärgert hat, war die Aussicht von unserem Balkon - diese wäre sehr schön, man hat aber die neue Villa direkt davor gebaut - für die Hotelgäste sehr schade.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute Betten. Leider hingen an den Balkonen nur leere verstaubte Blumenkästen, auch sind die Balkonmöbel nicht besonders hübsch und der Balkontisch war bei Ankunft nicht geputzt und voller Flecken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war enttäuschend


    Service
  • Sehr schlecht
  • Äußert unprofessionell, siehe Beschreibung oben


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat eine sehr gute Lage am Chiemsee - allerdings in zweiter Reihe. Der Garten um das Hotel ist nicht besonders gepflegt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:31-35
    Bewertungen:13