- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das erste mal in Tunesien und somit auch zum ersten mal in diesem Hotel. Wir können dieses Hotel absolut empfehlen, es hat seine 4 * verdient. Wir wurden gleich beim einchecken mit einem kalten Getränk empfangen und es wurde wie selbstverständlich deutsch mit uns gesprochen. Das Essen lässt kaum noch Wünsche offen, wir hatten in Mallorca und Ägypten auch schon AI, jedoch war das Essen lang nicht so gut, wie jetzt in diesem Iberostar-Hotel. Das Servicepersonal spricht ausreichend gut deutsch, ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt und mit ein wenig Geld stehen immer frische Blumen im Zimmer oder ein Betthupferl liegt auf dem Kopfkissen. Der Pool wird täglich gereinigt, auch hier íst das Servicepersonal ausgesprochen freundlich. Die Animateure sind zwar immer wieder präsent, jedoch wird ein "nein, keine Lust" sofort akzeptiert. Das Programm am Abend ist gut, wir hatten viel Spaß bei der Animation. Es war bestimmt nicht unser letzter Urlaub im Iberostar "'Chich Khan". Vielleicht nochmals eine Woche im Herbst 2010.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Relindis |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |