- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel umfasst ca. 250 Zimmer. Die Zimmer sind auf 3 Stockwerke verteilt und mit dem Aufzug erreichbar. Die Anlage ist von der Grösse her noch sehr gut überschaubar und sauber. Das Hotel wäre unseres Erachtens zum Teil renovationsbedürftig. In den Gängen roch es manchmal sehr streng und an gewissen Stellen waren die Wände relativ feucht, z.T. hatte sich schon Schimmel gebildet. Die Strandbar hat uns sehr enttäuscht. Die Toiletten waren sehr verschmutzt. In den 2 Wochen haben wir nur einen einzigen Tag etwas konsumieren können, weil das Personal gar nicht anwesend war oder dann auf den Stühlen geschlafen hat. Das Hotel entspricht eher einem 3-Sterne-Hotel, jedoch nicht einem 4-Sterne-Hotel. Demzufolge darf man nicht allzu hohe Erwartungen haben.
Wie schon erwähnt; die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Daran ist nichts auszusetzen. Wenn man möchte kann man jeden Tag frische Badetücher haben und die Betten werden auch fast jeden Tag neu bezogen.
Das Essen war grundsätzlich o.k.. Wir hatten AI gebucht und konnten somit einmal in der Woche im Spezialitätenrestaurant dinieren. Das war wirklich toll! Auch an der Bedienung ist dort nichts auszusetzen. Das Buffet dürfte jedoch etwas abwechslungsreicher sein. Die Speisen welche zubereitet wurden waren jedoch geniessbar. Der Orangenjus war jedoch unseres Erachtens fast nicht geniessbar. Es war ein Pulver, welcher mit Wasser angemcht war. Schade!!!
Der Service im Speisesaal lässt zu wünschen übrig. Die Tische sind selten abgeräumt. Manchmal mussten wir sogar den Tisch selber decken oder das fehlende Besteck selber holen. An der Reception wurden wir immer sehr gut, schnell und freundlich bedient. Das Zimmerpersonal ist sehr freundlich und die Zimmer wurden auch jeden Tag sehr gründlich gereinigt.
Das Hotel ist relativ gut gelegen, ca. 5 Gehminuten vom Strand entfernt. In unmittelbarer Nähe gibt es unter anderem auch einen Einkaufszentrum und einen Vergnügungspark. Wenn man Lust auf einen Spaziergang hat, ist die Strand- und/oder Hafenpromenade sehr empfehlenswert. Da gibt es einige Restaurants, wo man auch gut essen kann. Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 90 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden hat es etwas. Die Animateure am Pool geben sich grosse Mühe, die Leute zu unterhalten und auch zum Spielen zu animieren. Am Abend hätte die Animation jedoch sehr viel abwechslungsreicher sein dürfen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |