- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren Anfang Juli 2005 im Hotel. Als Gaeste des Chems El Hana haben wir uns nicht gefühlt. Positiv aufgefallen sind uns der Nachtportier- und der Nachtkofferträger, sowie die Putzfrau. Nicht zu vergessen der junge Kellner ninter der Poolbar. Diese Personen brachten es doch fertig uns freundlich und mit einem Lächeln zu begegnen. Unverständlich und niemals zuvor erlebt ein derart unfreundliches Personal im Restaurant, denen jede Bewegung und jedes erscheinen eines Gastes eine schiere Qual bereiten musste. Nicht zu vergessen die tägliche Frage nach der "Card"- Der uns zugewiesene Tisch, für 4 Personen, war der sogenannte "Katzentisch"(ca 60x60 cm). Wildfremde Personen konnten so jeden Morgen und Abend die Köpfe miteinander reiben. Das Büffet unterschied sich täglich entweder durch Nudeln oder Reis als Hauptgang. Erst eine Reise in den Süden Tunesiens zeigte uns wie schön und nett auch tunsesiche Hotels samt personal sein kann. 4 Sterne und dem damit verbundenen Preis sind nicht gerechtfertigt. Wir haben auf unserer Reise 3 Sterne Hotels gesehen, die um einiges besser waren (z.B. in Douz Hotel Merhan 3 *)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2005 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |