- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als allererstes muss man hier sagen, dass es sich um ein Hotel handelt welches die besten Jahre hinter sich hat. Die 3 Sterne plus die es sich selbst gibt hat es nicht verdient. Check in: Morgens um 10 Uhr sind wir im Hotel angekommen und mussten bis 15 Uhr zum "Chek- in" warten. Unsere Koffer konnten wir in einer Art Sammelraum abstellen, zu dem jedoch jederman sich den Schlüssel besorgen konnte. Zwar erhielten wir unsere AI Bändchen sofort, um essen oder trinken zu können, doch wurde uns nicht erklärt wo es was gibt. Essen: Das Essen war durchweg britisch. Entweder es war geschmacksneutral oder schmeckte nach Essig. Um was es sich handelte musste man erraten, denn es wurde in spanisch, französisch oder englisch beschrieben. Das Angebot war an sich vielseitig, denn es gab Obst, Gemüse, Pasta, Pommes, Brot und Fleisch. Doch leider wiederholte sich es sich fast täglich. Warm zu servierendes Essen war manchmal schon kalt. Als Snacks gab es zwischen den Hauptmahlzeiten Burger und Hot-Dogs zum selber belegen. Die Getränke bestanden aus Bier, Softdrinks, Wein, und Säften. Die Säfte bestanden aus irgendwelchem Sirup den man unverdünnt kaum trinken konnte. Die Softdrinks waren Billigprodukte vom Discounter. Alles musste man sich selber aus Automaten zapfen. Die einzige Bedienung gab es in der Lobby oder der Animationsbar die abends erst besetzt war. Gläser bekam man nur im Restaurant sodass man sich sonst mit Plastebechern begnügen musste. Cocktails wurden ebenfalls nur an der Lobby und der Animationsbar seviert es sei den man bezahlte für diese an der 19 Uhr öffnenden GOA Bar. Die Kellner waren immer stehts bemüht. doch teilweise aufgrund der zu geringen Personalstärke überfordert und gestresst. Nachmittags waren leider viele Tische an der Snackbar dreckig und voll mit Geschirr. Unerklärlich war auch dass Getränkeautomaten manche Tage garnicht in Betrieb genommen worden sind. Service: Im Hotel-Info-Flyer stand dass der Pool jeden Tag von Handtüchern befreit wird die nur zum Liegen reservieren da sind. Dies geschah leider nicht. Da der Engländer im kolonisieren schon immer schnell war mussten wir als Deutsche schon um 9 Uhr früh vergeblich nach einer freien Liege am Innenpool suchen. Man konnte zwar auf die Dachterrasse ausweichen doch dort gab es ab 13Uhr keinen Schattenplatz mehr, da keine Sonnenschirme vorhanden waren. Selbstverständliche Dinge wie einen Zimmersafe oder Fernsehen musste man für Geld an der Rezeption anmieten. Dann noch 3 Euro pro Tag für 2 deutsche Sender zu verlangen ist lächerlich. Ein Safe kostetet 2,50 Euro am Tag. Für W-Lan (in der Lobby) 7 Euro pro Tag zu verlangen ist happig. Das gesamte Personal war stets freundlich sproch aber in den meisten Fällen nur englisch. Animation: Da wir diese nicht in Anspruch nahmen wollen wir sie nicht bewerten, leider aber konnte man sich ihr nicht entziehen da sie ab 10 Uhr das ganze Hotel mit Musik beschallten und jedes kleine Spiel mit lautstarkem Geschrei unterstützten. Es war auf der Dachterasse. im Zimmer, einfach überall zu hören. Fazit: Ein Hotel das für britische Gäste ausgelegt ist. Von Erholung und Ruhe ist nichts zu finden. Daher kommt von uns keine Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |