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Susanne (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Zimmer - tolle Lage - schlechtes Essen -
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein super schönes Zimmer mit Balkon. Auch der Empfang war nett und unsere Tochter erhielt sogar ein kleine Geschenk. Wir wollten vor dem Abendessen ein Apero in der Bar nehmen und mussten dort sehr lange warten, so dass wir unsere Reservationszeit für das Abendessen nicht einhalten konnte. Wir haben im Restaurant des Hotels Weinstube demi pension zu Abend gegessen. Wir mussten 90 Minuten bis zum Hauptgang warten. Unterdessen ist unsere Tochter fast eingeschlafen. Meine Dorade war lieblos ohne Sauce oder Beigabe zubereitet. Die Spargeln waren nicht frisch, sondern im Risotto als Stücke enthalten. Das Gemüse, das mein Mann zum Fleisch serviert wurde, war angeschwärzt (wie übrigens auch auf den Tellern der Gäste neben uns). Unsere Tochter erhielt ein ungesalzenes Erbsenpurée statt einer Suppe. Alles in allem ein Essen, dass eine gestresste Mutter über Mittag besser kochen würde. Auch der Service im Restaurant war nicht gut. Wir schenkten den Wein schliesslich selbst nach. Nachdem niemand für die Rechnung kam, brachte ich unsere Tochter ins Bett. Mein Mann musste noch 20 Minuten für die Rechnung warten. Das Morgenessen am nächste Morgen war gut und der Service aufmerksam.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Abendessen nicht zufrieden waren. Wir versuchen die Reservierungszeiten so einzuteilen, das der Service flüssig ist und keine längeren Wartezeiten für unsere Gäste entstehen. Es tut uns sehr leid, dass unsere Küche Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Ihre Kritik nehmen wir ernst, denn auch bei starkem Andrang darf die Qualität keineswegs vernachlässigt werden. Es freut uns, dass Sie das Zimmer und das Frühstück genossen haben. Wir würden uns über eine zweite Chance Ihrerseits freuen. Mit freundlichen Grüssen aus dem Elsass, Dagmar Petry Empfangschefin