Alle Bewertungen anzeigen
Eva-Maria (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

In die Jahre gekommenes Haus mit viel Charme und Patina und auch viel Potenzial. Leider wird letzteres aber nicht genutzt. So sind insbesondere die Gänge doch recht dreckig, insb. hinteres Treppenhaus zum Poolbereich wurde länger nicht mehr ordentlich gesaugt (das Zimmer war grds. OK, nur unter dem Bett fand sich viel Staub). Im Pool hing eine defekte Lampe im Wasser (aus der Verankerung gerissen), der Pool selber ist eher klein und schon älteren Jahrgangs. Reception sehr freundlich, ebenfalls Housekeeping, die Damen im Restaurant jedoch könnten auch gerne mal Lächeln und sich um die Gäste kümmern. Am Abend war die Bar nicht besetzt (weder ein Gast, noch ein Barkeeper; statt dessen muffiger Geruch und laufender Fernseher). Als wir deshalb im Restaurant noch etwas trinken wollten, wurden wir recht unfreundlich herausgebeten; man wolle doch bald mit der Vorbereitung für das Frühstück beginnen. Auch beim Frühstück keinerlei Hilfe seitens des Personals. Weder wurden wir zum Tisch geleitet, noch benutztes Besteck vom Tisch abgeräumt, noch nachgefragt, ob alles OK sei oder man vielleicht noch einen Kaffee wünsche. Für uns stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis einfach nicht (EUR 198 pro Nacht als Super-Sonderpreis).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva-Maria
    Alter:41-45
    Bewertungen:218
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenhalt in unserem Hotel zu bewerten. Die defekte Lampe im Pool ist repariert. Wir arbeiten kontinuierlich an unserem Hause, um den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. So haben wir erst kürzlich eine ganz Etage und einige Gästezimmer mit neuen Teppichen ausgestattet. Es tut uns leid, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Servicepersonals nicht zufrieden waren. Wir legen generell grossen Wert auf die Freundlichkeit und Professionalität unseres Personals und haben diesbezüglich oft positive Rückmeldungen. Wir bedauern es sehr, dass dies bei Ihrem Aufenthalt nicht der Fall war und werden mit unseren Kollegen darüber sprechen. Wir würden uns über eine zweite Chance freuen. Mit herzlichen Grüssen, Dagmar