- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In die Jahre gekommenes Haus mit viel Charme und Patina und auch viel Potenzial. Leider wird letzteres aber nicht genutzt. So sind insbesondere die Gänge doch recht dreckig, insb. hinteres Treppenhaus zum Poolbereich wurde länger nicht mehr ordentlich gesaugt (das Zimmer war grds. OK, nur unter dem Bett fand sich viel Staub). Im Pool hing eine defekte Lampe im Wasser (aus der Verankerung gerissen), der Pool selber ist eher klein und schon älteren Jahrgangs. Reception sehr freundlich, ebenfalls Housekeeping, die Damen im Restaurant jedoch könnten auch gerne mal Lächeln und sich um die Gäste kümmern. Am Abend war die Bar nicht besetzt (weder ein Gast, noch ein Barkeeper; statt dessen muffiger Geruch und laufender Fernseher). Als wir deshalb im Restaurant noch etwas trinken wollten, wurden wir recht unfreundlich herausgebeten; man wolle doch bald mit der Vorbereitung für das Frühstück beginnen. Auch beim Frühstück keinerlei Hilfe seitens des Personals. Weder wurden wir zum Tisch geleitet, noch benutztes Besteck vom Tisch abgeräumt, noch nachgefragt, ob alles OK sei oder man vielleicht noch einen Kaffee wünsche. Für uns stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis einfach nicht (EUR 198 pro Nacht als Super-Sonderpreis).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva-Maria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 218 |
Liebe Eva, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenhalt in unserem Hotel zu bewerten. Die defekte Lampe im Pool ist repariert. Wir arbeiten kontinuierlich an unserem Hause, um den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. So haben wir erst kürzlich eine ganz Etage und einige Gästezimmer mit neuen Teppichen ausgestattet. Es tut uns leid, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Servicepersonals nicht zufrieden waren. Wir legen generell grossen Wert auf die Freundlichkeit und Professionalität unseres Personals und haben diesbezüglich oft positive Rückmeldungen. Wir bedauern es sehr, dass dies bei Ihrem Aufenthalt nicht der Fall war und werden mit unseren Kollegen darüber sprechen. Wir würden uns über eine zweite Chance freuen. Mit herzlichen Grüssen, Dagmar