Archiviert
Tanja Jaekel (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Feedback

5,3/6
Mein Freund und ich konnten Dank eines Gutscheins in DEN Genuss kommen, das Château de l'Ile kennenzulernen. Mir selbst hat es sehr gut gefallen, das Ambiente, der Service, die aufmerksamen und netten Mitarbeiter. Der Pool ist klein aber fein. Das Zimmer super romantisch. Das uns servierte Menü fand ich für mich absolut ausreichend von der Menge her, nur meinem Freund war das zu wenig (typisch Mann). Die Qualität war ausgezeichnet und das Frühstück hat ihn dann wieder seeehr satt gemacht.
Für mich 100% Bewertung!!!
Wir kommen wieder, nächstes Mal dann mit familiärer Verstärkung. Dann auch gerne länger als nur 1 Nacht.

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja Jaekel
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich