Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel und Personal sehr gut nur die Leitung
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist gut das Personal sehr aufmerksam und nett trotzdem würde ich die Direktion entlassen, den wenn der Koch zu wenig Geld bekommt für die Speisen ,kann er nur billgste Essen kreieren. Man hatte das gefühl das alles im Ramsch eingekauft wurde ,ich kann mir nicht vorstellen das es noch ein Koch es noch schlechter machen kann. dieses Hotel kann ich deshalb unter der gegeben Leitung nicht weiter empfehlen. An Fleisch gabs nur Hähnchenformfleisch billigste Art an Rindfleisch schmeckten nur Klopse und wenn es mal Rindfleischscheibchen gab schmeckten die wie alte schuhsohlen Höhepunkt war ala Carte Restaurant Lamm bestellt es gab 2 spieße total angekokelt fleisch ungenießbar alles so Reststücke konte man kaum kauen einfach nur billig billig . Das Hotel war nur ca. 10 % ausgelastet Ich kann nur raten den direktor zu entlassen dennHotel und Personal sind bestens.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Herbert
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team