- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist gut das Personal sehr aufmerksam und nett trotzdem würde ich die Direktion entlassen, den wenn der Koch zu wenig Geld bekommt für die Speisen ,kann er nur billgste Essen kreieren. Man hatte das gefühl das alles im Ramsch eingekauft wurde ,ich kann mir nicht vorstellen das es noch ein Koch es noch schlechter machen kann. dieses Hotel kann ich deshalb unter der gegeben Leitung nicht weiter empfehlen. An Fleisch gabs nur Hähnchenformfleisch billigste Art an Rindfleisch schmeckten nur Klopse und wenn es mal Rindfleischscheibchen gab schmeckten die wie alte schuhsohlen Höhepunkt war ala Carte Restaurant Lamm bestellt es gab 2 spieße total angekokelt fleisch ungenießbar alles so Reststücke konte man kaum kauen einfach nur billig billig . Das Hotel war nur ca. 10 % ausgelastet Ich kann nur raten den direktor zu entlassen dennHotel und Personal sind bestens.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team