Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
51
Sehr gut
18
Angemessen
6
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Champion Holiday Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder”

    Die Außenanlage ist sehr schön und gepflegt. Die Zimmer sind schmutzig. Es ist muffig in den Zimmern. Vor allem die Schränke stinken. Die Armaturen im Badezimmer sind verrostet und in der Dusche ist hoher Schimmelbefall an den Wänden. Der Sitz in der Dusche ist aus der Wand heraus gerissen, so dass Verletzungsgefahr...


  • Monika Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Die Hoffnung auf Urlaub war dahin”

    Wir waren bereits 2015 in diesem Hotel. Leider hat sich das Hotel in jeder Kategorie sehr verschlechtert.Die Sauberkeit in der kompletten Anlage ließ sehr zu wünschen übrig. Unser Zimmer wurde während unseres Aufenthalts (10 Tage) nur 1x gewischt. An der Strandbar waren am nächsten Morgen noch die Tische...


  • Marcus Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Leider nicht weiter zu empfehlen ”

    Haben uns so viel von dem Hotel und dem Urlaub erhofft aber war leider ein großer Reinfall.war mit meiner Frau und meiner kleinen Tochter da geweswen.Die Anlage war superschön aufgebaut und die Grünanlage auch top gepflegt undauch die kinderdisco war schön für die kleinen , die animateure waren auch...


  • Silvia Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis in der Nebensaiso”

    Unter den Gästen befinden sich in den Sommermonaten 60 % russisch sprechende, 35 % türkische und 5% deutsche Gäste.


  • Siegfried Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preis/Leistung gut”

    Schöner Badeurlaub , Animation am Abend bescheiden, Erfreulich wenige Gäste was sehr angenehm war. Essen war gut, Transfährzeit 1 Stunde lang.


  • Michael Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „SUPER- jederzeit wieder”

    Super Hotel und wunderschöne Anlage, wer gerne im grünen ist wird sich hier wohlfühlen.Personal bis auf die Putzfrauen super Nett. Leider kommt man mit deutsch und englisch nicht weit im Hotel.Die Zimmer sind gut ausgestattet. Sauber ist das Hote in allen Bereichen. Würde jederzeit wieder hin.


  • Niko Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super für den Entspannungsurlaub mit Kleinkindern”

    Super für Kleinkinder - tolles Ambiente und viel Grün in der Umgebung. Der Kiesstrand ist leider barfuß nicht so gut zu Belaufen, es gibt (abgesehen vom Steg) nur eine schmale Stelle, um halbwegs bequem ins Meer zu gelangen.


  • Dirk Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kann man machen , gibt aber sicherlich bessere ”

    Verpflegung ist sehr gut aber mit ein paar Dollar bewirkt man Wunder wenn es um Getränke geht. Die Zimmer sind sehr hellhörig und die Musiklautstärke am Pool eher laut . Der Strand ist sehr steinig aber der Badesteg sehr gut . Das Wasser war Kristall klar.


  • Armin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir würden sofort wieder hinfahren!”

    Wir haben uns von der ersten Minute in der Anlage sehr wohlgefühlt. Nicht zu groß, maximal 3-stöckige Gebäude, alles top in Schuss und sehr sauber. Wunderschöne Lage im Pinienwald mit dem Taurusgebirge als malerische Kulisse. Wer feinen Sandstrand braucht, ist hier allerdings fehl am Platz. Hat uns aber...


  • Taner Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preisleistung ist unschlagbar 14 Tage 1250€ 2 Pers”

    Absolute Highlights, die Massagen (sehr kostengünstig) , die weitläufige Anlagec und auch die freilaufenden Hühner Hähne und Perlhühner. Der Service an der Snackbar lies manchmal zu wünschen übrig, für einen Hamburger habe ich 15 Minuten gewartet, obwohl keiner außer mir wartete. Bei dem günstigen Reisepreis...