Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
55
Sehr gut
20
Angemessen
6
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Champion Holiday Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles war gut ..”

    Die Anlage ist sehr schön!Leider die Sauberkeit ist da ein Fremdwort :(Die Liegen am Pool, Sonnenterassen und am Strand sind andauernd mit Handtücher besetz (kein Mensch da !!!!)


  • SKY Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholung pur !”

    Es war ein sehr schöner und eholsamer Urlaub. Wir hatten die ersten zwei Augustwochen gebucht und das war im nachhinein eine sehr gute Entscheidung.Alle Angestellten waren sehr höflich und fleißig. Das Hotel war zu diesem Zeitpunkt nicht überlaufen oder ausgebucht, d. h. wir teilten die ganze schöne...


  • Yaren Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles super, bis auf das Animationsteam”

    Das Highlight des Hotels war die Lage und die Umgebung. Traumhaft! Die Animation war jedoch sehr enttäuschend..


  • Diana Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhafte Anlage - für jeden geeignet!”

    Die Anlage ist einfach nur traumhaft schön. Besonders die Freundlichkeit aller Mitarbeiter sowie das sehr zurückhaltende, emsige Arbeiten den ganzen Tag lang, damit es den Gästen gut geht und an nichts fehlt, möchte ich hier extra betonen. Das hab ich noch nirgendwo erlebt. Essen und Getränke waren sehr...


  • Kirsten Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach schön.”

    Die Anlage war wunderschön (traumhafte Lage im Pinienwald), das Essen super, die Zimmer großzügig und sauber. Warum meine Vorredner teilweise ein schlechtes Bild wiedergeben, weiß ich nicht - ich kann das nicht bestätigen. Es ist nicht alles funkelnagelneu - daher sind leichte Abnutzungen zu sehen, was...


  • Yvonne Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt”

    Für eine Woche Entspannung gut. wir sind sonst immer in Amara Hotel gefahren- im Sommer viel viel teurer als Champion Holiday. Die Zimmer waren sauber und renoviert, Essen war gut , Wetter super. Was möchte man für den Preis mehr.


  • Angela Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein türkischer Robinson”

    Die Ehrlichkeit vom Personal.Ich hatte in der Beachbar meine Handtasche liegengelassen.Stunden später entdeckte ich den Verlust.Nach erfolglosem Suchen fragte ich dann auch an der Beachbar nach und der Kellner überreichte mir meine verlorengeglaubte Tasche .Weich eine Erleichterung und Freude.


  • Susanne Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder”

    Die Außenanlage ist sehr schön und gepflegt. Die Zimmer sind schmutzig. Es ist muffig in den Zimmern. Vor allem die Schränke stinken. Die Armaturen im Badezimmer sind verrostet und in der Dusche ist hoher Schimmelbefall an den Wänden. Der Sitz in der Dusche ist aus der Wand heraus gerissen, so dass Verletzungsgefahr...


  • Monika Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Die Hoffnung auf Urlaub war dahin”

    Wir waren bereits 2015 in diesem Hotel. Leider hat sich das Hotel in jeder Kategorie sehr verschlechtert.Die Sauberkeit in der kompletten Anlage ließ sehr zu wünschen übrig. Unser Zimmer wurde während unseres Aufenthalts (10 Tage) nur 1x gewischt. An der Strandbar waren am nächsten Morgen noch die Tische...


  • Marcus Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Leider nicht weiter zu empfehlen ”

    Haben uns so viel von dem Hotel und dem Urlaub erhofft aber war leider ein großer Reinfall.war mit meiner Frau und meiner kleinen Tochter da geweswen.Die Anlage war superschön aufgebaut und die Grünanlage auch top gepflegt undauch die kinderdisco war schön für die kleinen , die animateure waren auch...