Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
46
Sehr gut
15
Angemessen
6
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Champion Holiday Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helge Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gerne wieder”

    Wir waren neun Nächte im Champion und hatten ein Bid Family Room. Leider war ein Schlafplatz im Wohnzimmer vorgesehen, aber zum Glück wurde uns am nächsten Tag nach Nachfrage ein separates Bett in eines der Schlafzimmer gestellt, so dass alle Kinder darin Platz fanden und das Wohnzimmer als solche genutzt...


  • Anke Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Preis Leistung passt - Abstiche sind akzeptabel”

    Nette Anlage die in die Jahre gekommen ist. Negativ ist der Service am Empfang sowie die Sauberkeit der Zimmer. Sonst okay


  • Brigitte Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wieder eine schöne Woche im Champion”

    Das Hotel hat eine wunderschöne Gartenanlage, mit vielen Bäumen und Palmen, das sehr gepflegt ist. 244 Zimmer, Bad recht klein, Sauberkeit ok, täglicher Handtuchwechsel, in der Mitte der Woche wird das Bett frisch bezogenWlan zu teuer, weil zu langsamREZEPTION- Angestellte verstehen kein Deutsch!!...


  • Babette Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Verblassender Glanz”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen, auf den ersten Blick wirklich nett, aber dann...Die Familiezimmer sind eher klein, aber da man dort ja nur zum schlafen ist, reicht es aus.Die Außenanlage ist wirklich schön, viele große Bäume, schattige Plätzchen und ruhige Ecken.Für Kinder ist alles da was sie brauchen....


  • Karin Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Anlage”

    Wir kommen gerade vom Urlaub im Champion Holiday Club zurück und waren echt begeistert von der Anlage. Herausragend waren die super freundlichen Angestellten. Besonders die Kellner sind lobend zu erwähnen. Das Animations Team war super,besonders der Chef (ein Meister auf seinem Gebiet). An der Rezeption...


  • Karl Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Freundliches Hotel, schöner Badeurlaub mit Kindern”

    sehr freundliches personal, sauber gepflegte anlage, kies/sandstrand, schöne poolanlage auch für kleinkinder geeignet


  • Stephan Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel für anspruchslose”

    Das Hotel hat ca. 240 Zimmer, ist wunderschön in einen Pinienwald eingebettet. Die Grünanlage ist sehr schön und super gepflegt, die Zimmer ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet. Das war es glaube auch schon was ich an Komplimenten loswerden kann. Die Einrichtung ist schon ein wenig betagt. Inklusivleistungen...


  • Hanni Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wunderschöne Anlage”

    Super erholsame Tage, viel Auswahl beim Essen, das Wetter könnte nicht besser sein, Poolanlage sehr sauber, Meerwasser sehr angenehm zum Baden. Rundum ein superschöner Urlaub


  • Jürgen Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Abbaden”

    HotelBeim Einchecken erkennt man die Haupthotelsprachen. Russisch und Englisch. Die Ausschilderung ist recht kyrillisch geprägt .Hauptgäste sind sicherlich Russen. Das kann jemanden stören, uns nicht. Aber man muss es wissen. Im wesentlichen Familien mit Kindern. Weiterhin Engländer, Skandinavier, deutsche...


  • Marion Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel”

    - Hotel, Anlage und Zimmer sehr ordentlich und sauber, Essen super lecker, Anlage im Grünen und schön angelegt- hoch motiviertes Personal- Abendprogramm anspruchsvoll mit vielen externen Künstlern- toller aufwendiger Galaabend - leider war die Gästebetreuung auf russisch ausgerichtet, auch gab es keinerlei...