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Margot (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Eine Woche geht aber keine zwei Wochen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Lage sehr Weitläufig . Schön ist es das die Häuser nicht so Groß sind. Strand sehr schön da er nicht so groß ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren normal ausgestattet, Betten waren sehr hart konnte die ersten zwei Nächte nicht schlafen. Mit der Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen über,sehr lieblos Badewanne wurde nicht geputzt überall noch Sand . Leere Marmeladen Dose auf Boden gefunden ( wir hatten es nicht) .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war nicht schlecht aber immer das gleiche. 14 Tage würde ich nicht bleiben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war eher bescheiden. Abends beim Büffet wenig Personal ,Getränke musste man sich selber holen nur einzelne Gäste hatten das vergnügen die Getränke serviert zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel hat ca 45min gedauert,zu den Ausflugmöglichkeiten kann ich nichts sagen da wir nur eine Woche dort waren. Sind nur mit den Taxi nach Kemer .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war schön, jeden Tag früh Gymnastik und Nachmittag Aerobic. Sonst Abends die Shows waren circa 30min dann war es das kein Clubtanz nichts .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margot
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team