- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel auf dem Berg, auf dem Weg nach Meran 2000. Buchung mit Halbpension plus. Die Familien-Hit Wochen bieten sich für Familien an. Ort eignet sich gut für Ausflüge nach Meran und Meran 2000. In der Gegend gibt es guten Himbeergeist und Williamsbrand. In Südtirol gibt es auch guten Rotwein. Wir haben schöne Wanderungen mit Kindern durchgeführt.
Die Zimmer waren sehr groß. Wir hatten mehr als ausreichend Platz. Die Kinder hatten einen eigenen Schlafraum. Ein großer Balkon war auch vorhanden.
Wir haben sehr gut gegessen. Die Kinder haben vorab am Kindertisch gegessen. Themenabende z. B. Grillen auf der Terrasse, Italienischer Abend wurden angeboten. Mittags wurde ein Snack angeboten. Auf der Terrasse haben Nachmittags gern einen Kaffee und Kuchen genossen.
Uns ist das sehr gute Essen noch gut in Erinnerung. Alle waren freundlich. Animation für die Kinder wurde angeboten. Nette Betreuung.
Schöne Lage. Blick in das Tal. Wenig Verkehr an der Straße. Kleiner Laden und Metzger in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das schönes Schwimmbad (innen) mit Saunabereich haben wir oft benutzt. Schöner Spielbereich für die Kinder draußen und drinnen. Kinderbetreuung hat den Kindern gut gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |