Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Potentiell schöne Anlage mit großen Schwächen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lange habe ich überlegt, ob ich dieses Hotel weiterempfehlen kann oder nicht. Letztlich haben für mich die Negativ-Punkte überwogen, daher kann ich keine Weiterempfehlung erteilen. POSITIV: + Ausstattung der Zimmer (ich hatte eines der ganz neuen Zimmer im Anbau), toller großer Balkon, schickes Interieur, sehr gute Betten + Größe des Spa-Bereichs + Neuer 25 m Pool + Lage mit phantastischer Panorama-Aussicht, Nähe zum Skigebiet Meran 2000 NEGATIV: - Service: Selten habe ich so überfordertes, teils arrogantes Service-Personal erlebt (Ausnahme: Spa-Bereich). Man hat den Eindruck, dass das Hotel zu einem 5-Sterne-Resort gewachsen ist, das Personal aber nicht mit wachsen konnte. An allen Ecken und Enden fehlt es an Professionalität. Im Restaurants haben sich die Service-Kräfte oft öffentlich gestritten, beim Mittagsbuffet musste man Ewigkeiten auf eine Bedienung zur Getränkebestellung warten (personell völlig unterbesetzt). Die Mitarbeiter an der Rezeption waren arrogant und oft kurz angebunden. - Sauberkeit: Im Zimmer dicker Staub unter dem Bett, Rest-Exkremente vom Vorgänger in der Toilette, Spinnweben an der Decke. In der Infrarotsauna (wo die meisten Sitze defekt waren) dicker Staub zwischen den einzelnen Sitzen - Premium-Spa-Bereich: Im Bereich des Jaccuzzi und der Ruheräume keine klare Trennung in Nackt-Bereiche, so saßen dort völlig bekleidete Personen neben gänzlich nackten, schlecht gelöst - Essen: Die propagierte "beste Küche in Südtirol" habe ich nicht wiederfinden können. Das Abendmenü war mit Ausnahme der Nachspeisen wenig raffiniert, die Suppen oft völlig versalzen, die anderen Gerichte dafür Gewürz-neutral. Beim Frühstück bis auf vergorenen frisch-gepressten Orangensaft nur ungenießbar süße Tetra-Pack-Säfte, Anti-Pasti Buffet mit wenig wechselnder Auswahl, insgesamt habe ich bislang in allen besuchten 4-Sterne-Alpen-Wellness-Hotels besser gefrühstückt und zu Abend gegessen. Da fehlte mir eindeutig das 5-Sterne-i-Tüpfelchen. Die Wartezeiten zwischen den einzelnen Gängen beim Abendmenü waren deutlich zu lang. Das Service-Personal sichtlich überfordert (Weinberatung offeriert, nicht erhalten, falsches Essen gebracht und sich dann noch beschwert wir hätten falsch bestellt). Für den Preis, den dieses Hotel pro Nacht und Zimmer aufruft ist die Leistung keinesfalls gerechtfertigt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:31-35
Bewertungen:78
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns über Ihren Eintrag bedanken, denn nur aus Feedbacks bekommen wir die Chance uns zu verbessern. Allerdings müssen wir mit Bedauern feststellen, dass Sie in allen Bereichen keineswegs zufrieden waren. Ihre ausschliesslich negativen Eindrücke haben uns dazu veranlasst dieser Sache auf den Grund zu gehen Es ist erstaunlich ,dass die von Ihnen eingeforderte und von uns nicht gestattete Rabattierung Sie dazu veranlasst solch eine Bewertung über unseren Betrieb aber speziell auch über unsere sehr geschätzten Mitarbeiter zu äußern , da Sie auch während Ihres Aufenthaltes in keinster Weise Kritik angebracht haben. Möchten mit dieser Annahme uns keineswegs als Fehlerfrei beschreiben und sind immer sehr dankbar für eine konstruktive Kritik. Fam. Reiterer samt treuem und fleißigen Team