- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren Ostern `07 das erste Mal im "Mirabell".Das was als spontaner Kurztrip geplant war, wurde zu einem perfekten Wellness-Wochenende.Die Erwartungen, die das Prospekt und die Internetrecherche geweckt haben, wurden erfüllt bzw. übertroffen.Wie der Name schon sagt, hat man vom Standort des super gepflegten Hotels, einen grandiosen Ausblick.(Vor allem beim Früstück!)Das Hotel hat 16 Zimmer, so daß die Anzahl der Gäste übersichtlich bleibt. Man wird mit Namen angesprochen und begrüßt, man fühlt sich sofort heimisch.In den letzten Jahren konnten wir viele tolle Hotels auf allen Kontinenten kennenlernen. Aber in noch keinem haben wir so gut gegessen! Der Koch ist Spitze!! Auch das übrige Personal, eingeschlossen der Inhaber, war ständig auf "Zack", blieb trotz der vielen zusätzlichen Oster-Tagesgäste(die Küche hat sich herumgesprochen!) immer freundlich und aufmerksam. Vor deren Arbeit möchte ich meinen "Hut" ziehen!Das Freizeit und Wellnessangebot war gut. Die Sauna-und Bademöglichkeiten auf dem neuesten Stand und tip-top sauber. Lediglich durch den Anteil an kleinen Gästen musste man beim Timing ein paar Kompromisse machen. Was aber in einem Familienfreundlichen Hotel zur Ferienzeit klar ist. Letztendlich hat es uns so gut gefallen, dass wir Anfang Mai die Sache widerholt haben. Diesmal mit Eltern und unseren Kindern.-Und auch dieses Mal war es perfekt! Man muss allerdings, trotz der Freizeit und Sportmöglichkeiten, auf seine Figur achten. Denn,wie gesagt, die Küche ist, mit den 5-Gänge Menüs am Abend ,gefährlich gut!Alles in Allem zwei Spitzen- Hotelbesuche mit allem drum und dran, mit allem was geboten wurde zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis!Wir werden das auf jeden Fall wiederholen! Vieleicht noch ein Wort zu den negativen Berichten, die ja fast alle ausschliesslich aus April ´07 stammen. Ich kann nicht nachvollziehen, was da passiert ist. Zumal wir im selben Zeitraum da waren und uns nichts dergleichen aufgefallen ist. Aber da jeder seine persönlichen Prioritäten, Vorstellungen und Wünsche hat, ergeben sich auch unterschiedliche Erwartungshaltungen.Und wenn man davon ausgeht, daß Dienstleiter auch nur Menschen sind, denen Fehler unterlaufen können, kann man vieleicht den einen oder anderen Kompromiß in Sachen Erwartungshaltung hinnehmen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |