Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Brano (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral im Freiburg
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

4-Stern Hotel im Zentrum, 4 Etagen, Garage oder Parkplatz für 9 Euro. Sehr sauber und gepflegt. Der grösste Vorteil ausser der perfekten Lage sind das freundliche und hilfsbereite Verhalten vom ganzen Personal und eine sehr angenehme Stimmung beim Frühstück. Bei der Rezeption befindet sich eine kleine Bar, wo man Kaffee trinken kann. Dass man dort rauchen darf, hat uns gestört. Zum Theater sind das zu Fuss 10 Minuten. Die Premiere der Sizilianischen Vesper war grandios. Gerne wieder mal ;)


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind genug gross, mit einem grossen Kleiderschrank bei der Türe. Das Bad samt Dusche eher klein. TV, Minibar, Safe kostenlos vorhanden. W-LAN im Zimmer kostenlos. Wasserkocher, Tee, Kaffee, Schokoladenpulver stehen ebenso bereit auf dem Tisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel bietet nur das Frühstück an. Die Auswahl ist ausreichend, man findet wirklich alles. Sonst bemüht sich das Personal extra Wünsche zu erfüllen (ein starker Espresso wurde sofort zubereitet). Sehr schöne Atmosphäre mit Kerzenlicht zum Frühstück und schönen Rosen in der Vase.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein sehr netter, persönlicher Empfang der Angestellten der Rezeption hat uns überzeugt, dass wir im richtigen Hotel sind. Obwohl wir schon vormittags angekommen sind, waren unsere Zimmer schon bereit und alle Wünsche sofort erledigt. Kompliment und grosser Dank dafür.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man übernachtet direkt im Zentrum. Überall kann man sehr schnell zu Fuss. Nachts sehr ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brano
    Alter:31-35
    Bewertungen:42