Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Bernard (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Oktober 2008 • 1 Woche • Strand
Nie mehr Cavo Maris
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es handelt es sich um ein grosses Hotel mit kleinen Anlagen. Gästestruktur vorwiegend skandinavische Gäste im Rentenalter. Keine


Zimmer
  • Schlecht
  • Entspricht einem guten Zweisternehotel. Die Direktion sollte in neues Mobiliar investieren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist ausgesprochen schlecht. Keine Abwechslung, das Essen schmeckte "wiederaufbereitet". HP- und AI-Gäste dürfen mittags und abends nicht draussen essen!! Morgens (Frühstück) stehen draussen nur 10 Tische für 250 Gäste zur Verfügung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Umgangston des Personals ist sehr unfreundlich. Beschwerden werden keineswegs ernstgenommen. Schade.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt recht einsam, die nächstgelegnen Hotels befinden sich in 20 Minuten Gehdistanz. Der Strand ist sehr klein. Strandspaziergänge sind wegen Felsen/grossen Steinen nicht möglich. Die nächstgelegene Ortschaft befindet sich in 30 Minuten Gehdistanz.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hält nicht, was es verspricht. Es ist kein Hotel für Sportbegeisterte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernard
    Alter:56-60
    Bewertungen:1