Alle Bewertungen anzeigen
Volker (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 3 Wochen • Strand
Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Als wir das Hotel auf Vorschlag unseres TUI Centers in Bad Segeberg im Netz begutachteten, hatten wir schon einen guten Eindruck , der uns dann ja auch überzeugte, aber es sei hier klar gesagt, dass es in natura noch viel schöner ist. Das Hotel ist wunderschön und liegt in einer sehr gepflegten Grünanlage. Da das Hotel sehr verwinkelt aufgebaut ist, hat es einen sehr ruhigen Charackter. Es gibt verchiedene Zimmer und wir hatten ein Doppelzimmer mit einer sehr großen Dachterrasse mit Meerblick und die großen Palmen und herrlich blühenden Büschen gaben ein Gefühl von Geborgenheit. Der Pool ist sehr groß und die Benutzung der Schirme und Liegen ist natürlich kostenlos.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr sauber und das Bad war sehr modern eingerichtet. Mit Badewanne und Dusche. Dort sind zum Balkon oder zur Terrasse große Schiebeelemente, die dafür sorgen, dass das Zimmer schön hell ist. Der safe ist im Schrank mit BB Schloß und ein Minuspunkt ist der, dass man die Nutzung mit je nach Aufenthaltsdauer bezahlen muß. Bei uns knapp drei Wochen fielen dafür 35,00 Eus an !! Gut ist der Kühlschrank !! Denn es ist heiß, trotz der herrlichen leichten Brise vom Mittelmeer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen wird in einer gemütlich verwinkelten Räumlichkeit eingenommen die letztendlich eine Veranda ist. Sie ist zum Garten hin offen und diese ist bewachsen mit einer rot blühenden Bouganvilla. Das Essen war ein Erlebnis, gerade montags, wenn griechische Nacht ist ! Es bietet alles was das Herz begehrt morgens wie am Abend. Es gibt acht versch Salate und Käse, Lachse, Mousaka , Souflaki und und...Kuchen, Obstsorten und und... Morgens gibt es auch noch zu den üblichen Sachen, Spiegeleier und Pfannkuchen, die frisch von einem Koch zubereitet werden. Und es gibt Rührei, Quark und Joghurt und dazu Trockenobst und wer will bekommt auch noch morgens Salate und Tomaten und Oliven usw. Wir wurden beim ersten Male von Rania an einen Tisch geführt und sie blieb dann die ganze Zeit unseres Urlaubes an unserer Seite...Sie konnte ein bißchen Deutch und wir lernten durch Ihre liebevolle Art etwas Griechisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Minimarkt : Der hoteleigene Minimarkt hat ein umfangreiches Sortiment und ist auch nicht zu teuer, denn schließlich hängen an ihm auch zwei Arbeitsplätze und er hat von 8 Uhr bis um 22 Uhr geöffnet. Alle Getränke sind eisgekühlt außer nat Wein und Schnaps. Die 1,5 l große Wasserflasche kostet ein Euro und ein halber Liter Bier kostet 1.50 Eus. Es gibt in Griechenland kein Pfand. Sonst gibt es für alles Personal, denn es werden sogar die Koffer auf die Zimmer getragen. ( Trinkgeld bitte nicht vergessen ) Die Zimmer werden super von den vielen Zimmermädchen gemacht... Rezeption : Die Rezeption wird von zwei sehr gut ausgebildeten Frauen geleitet. Sie heißen Tula und Tonia Sie sprechen fließend deutsch und haben immer ein Ohr für die anfallenden Wünsche und Fragen und Sie haben auch immer gute Tips,. Sie sind auch sehr herzlich und verlieren nie den Überblick.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Hotel ist es nicht weit zum Strand in Ladigo und der Antony Quinn Strand ist auch gut und einfach zu Fuß zu erreichen. Beide Strände liegen zunächst auf einem Weg etwa 10 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Das <Hotel liegt alleine unverbaut auf einem Hügel mit herrlichem Blick auf das Meer. Es ist ein Flacbau .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es sind Reiseleiter regelmäßig dort im Hotel, die Vorschläge zu Freizeitangeboten machen. Wir wurden auch von Tula angesprochen und auch sie macht tolle Vorschläge..So sind wir nach Lindos gekommen und so haben wir eine herrliche Schifffahrt zu einer Insel gemaccht. Man wird zu allen Ausflügen pünktlich vor dem Hoteleingang abgeholt. Auch der Bus täglich nach Rhodosstadt startet dort und die Fahrt kostet 2,40 Eus. Der Bus hält auch in Faliraki am Strand auf seinem Wege. Die Fahrt nach Rhodosstadt dauert 45 min. Es gibt drei Animateure, Micheil, Augustine und Katy. Sie sind alle drei Profis und sie sind sehr fleißig und teilen sich die Arbeit gut auf. Defensive Animation : Alle drei gehen um den Pool und fragen die Gäste auf Ihre Weise, ob sie mitmachen wollen. So hatte ich nicht das Gefühl, dass ich gezwungen wurde oder unter Druck gesetzt bin. Augustine hat Schwimmgymnastik angeboten wo auch ältere Frauen und Männer mitmachen können und Sie bietet auch Pilatis an und Yoga und das macht Sie gut. Es sind zu jeder Gruppe , die sie macht immer mindestens 12 Leute. Sie hat Temperament und sie versprüht Ihre Aura , wenn Sie fragend um den Pool geht und so erreicht Sie die Gäste und so motiviert Sie. Thom und ich finden , dass Sie mit Katy zusammen ein gutes Team bildet. Katy und Micheil bieten dann noch Wasserball, wasservolleyball und Darts und billart und Tischtennis an. Es gibt auch ein Volleyballfeld abseits. Abends ist auch bis 0.00 Uhr Programm. Ab 0,00 ist dann Ruhe. Abends kommen Tanzgruppen und Folklore und es wird dann getanzt. Es gibt aber auch Bingoabende.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Volker, Viellen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre positive Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder zu sehen. Wir haben unter Berücksichtigung Ihrer Kritik Punkte genommen, als unsere Gäste Kommentare und Anregungen uns helfen, die notwendigen Verbesserungen zu machen, und unsere Qualitätsstandards zu erhöhen. Liebe Gruesse und alles Gute