Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Schöne 10 Tage auf Rhodos
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines Hotel mit 173 Zimmer ohne Schnick-Schnack. Dadurch wirkt es doch etwas kahl (Lobby wie auch die Bar). Etwas mehr Dekoration würde dem Ganzen nicht schaden. Die Außenanlage (Poolbereich, Bar, Essbereich) ist sauber, jedoch könnten die Treppen und Außenflure zu den Zimmern doch mehr gepflegt werden. Vogeldreck und Blätter wurden nicht entfernt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, auch die Möblierung noch recht neu und es ist genügend Stauraum vorhanden. Wäsche wurde jeden Tag gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist schmackhaft. Jeden Tag verschiedene Fleichgerichte, Fisch, Gemüse, Salat, Dessert. Hier dürfte jeder etwas finden. Auch die Auswahl und Preise der Getränke ist durchaus positiv zu bewerten. Die 8 Euro für einen griechischen Abend sind allerdings in keiner Weise gerechtfertigt.


    Service
  • Schlecht
  • Das Servicepersonal ist nett und es gibt keine Verständigungsschwierigkeiten. Als Stammgast hat man auf jeden Fall die besseren Karten. Denn dann gibt es ein Badetuch geschenkt - will ich ja gar nicht - aber für den Poolbereich wäre es schon nicht schlecht, wenn Badetücher zur Verfügung stehen würden. Eine Auflage für die Liege kostet pro Tag 70 Cent. Und das bei einem 4-Sterne-Hotel ? Ist das Hotel gut belegt, kann es beim Abendessen Platzprobleme geben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Ladiko- und Anthony-Quinn-Bucht sind in ca. 10-15 Min. zu Fuß gut zu erreichen. Wem die Abendunterhaltung im Hotel - und das ist nicht viel - zu wenig ist, muß nach Faliraki und da ist ein Auto auf jeden Fall von Vorteil. Ausflüge kann man genügend unternehmen - auf keinen Fall sollte mach Lindos versäumen und auch die Westküste hat ihren Reiz. Der Tsambika-Strand ist sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr großer Pool der immer sauber war. Genügend Liegestühle und Sonnenschirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:56-60
    Bewertungen:2