Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Der Kunde ist hier nicht König
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

- Mangels Personal wurde in der 1. Woche keine Miniclub durchgeführt. Beschwerde hatte keinen Erfolg. - Klimaanlage sehr laut und 2 x defekt - Familienzimmer sehr klein, ein Schrank mit zwei kleinen Fächern (wir mussten quasi aus dem Koffern leben), Zimmerbild im Prospekt von anderem Hotel ? - Getränke im Restaurant und Bar sowie Speisen in der Snackbar mussten immer direkt cash bezahlt werden. - Animateure konnten kein deutsch. Programm wurde innerhalb der 14 Tage wiederholt. Hotelbetreiber investiert nicht in Animation. (drei kaputte asbachuralte Dartpfeile, kein Kostümfundus etc.) - Kinderbetreuung (2. Woche) unqualifiziert, kein deutsch, eintönig (nur Bilder ausmalen und UNO-Spiel). - Hotelchef und Sohn mit Freunden bekamen vor den Gästen Sonderbehandlung. - Mit Reklamationen geht der Hotelchef sehr agressiv um. "Soll ich ihnen ein anderes Hotel, ich kann da direkt anrufen ??? - Der überall angeschlagene Hinweis, dass das Hotel in 2007 renoviert wird, war ein Hohn für die Gäste in 2006. - Alle deutschen Gäste mit denen ich gesprochen habe, waren sehr unzufrieden.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:36-40
    Bewertungen:1