- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel, sehr sauber, schöne Gegend ! Es empfiehlt sich aufjedenfall ein Auto zu mieten (kann man im Hotel machen) und eine Runde mit dem Auto um die Insel zu fahren. Wunderschön !
Zimmer klein aber fein ! Sauber ! Einziger Mängel - dass nur 1 deutscher Sender am TV ist und das ist ein Sportsender. Aber im Urlaub fernseht man ja für gewöhlich eh nicht viel.
Essen schmeckt sehr gut. Ist etwas einseitig aber warum und schmackhaft.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend !
Traumhafte Lage, direkt am Meer - leider kein Strand sondern "nur" Felsen aber das weiß man ja vorher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung war eher negativ. Es gab 3 Animateure und die kümmern sich eher um die Kinder. Es gibt auch Animationen für Erwachsene diese sind jedoch nicht so besonders und es vergeht alles sehr ruhig. Also wer ACTION will ist wohl in diesem Hotel falsch. Es sind genügend Liegen vorhanden - das ist also kein Problem ! Pool auch sauber und spitze ! Disco toll - einziges Problem dass sie nur am Wochenende geöffnet hat !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina Sonja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 13 |