Alle Bewertungen anzeigen
Argulf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 1 Woche • Sonstige
Altes lautes Hotel mit unpersönlichem Service
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

500 Zimmer, 9 Etagen, zwei Gebäude, 70 ger Jahre, renovierungsbedürftig, sauber, All Incusive, 90 % Spanier, Durchschnitt 70 Jahre Nehmen Sie Ohropax mit um Durchschlafen zu können !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe OK, renovierungsbedürftig, Klimaanlage funktioniert, Safe gegen Aufpreis von 18 Euro zu teuer, TV schlecht, nur ein deutsches Programm, schlechter Empfang, Betten durchgelegen, Sprungfedern knarrten laut, Zimmer sehr hellhörig ,Lärm bis in den Morgen, Wäsche und Handtücher sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Drei Restaurants. zwei Bars, Viel Essen, durchschnittliche Qualität, sauber, Küche international und auch landestypisch, jedoch geschmacklich sehr fade, mussten immer nachwürzen, Atmosphäre wie auf dem Bahnhof, sehr laut und ungemütlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unfreundliches Personal ohne Fremdsprachenkenntniasse, Reinigung gut, Check-in emotionslos,


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Stadtrand, kaum Einkaufsmöglichkeiten, 40 min. zum Flughafen, viel Verkehr vor dem Hotel, div. Ausflüge gut organisiert, Parken für Mietwagen ohne Problem.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna und Wellnessbereich sehr veraltert ,nicht zu nutzen, da sehr schmuddelig, Hotelpool eiskalt, Meerespool sehr gepflegt und malerisch gelegen, Parkanlagen sehr schön, Internetanschlüsse in der Lobby wegen dem Lärm nur schlecht nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Argulf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1