Petra (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Keine Erholung

Neu renoviertes Hotel direkt an der Uferpromenade mit vielen Restaurants, Livemusik und Geschäften. Ausblick zum kleinen Hafen. Poolbereich nach hinten und durch kleine Strasse getrennt. Grosse Handyantenne auf dem Dach. Meerblickzimmer klein, schön aber durch die Lage sehr laut. Sauberkeit ok. Internet, Kühlschrank und Safe kostenlos. Mehrheitlich ältere englische Gäste.

Direkt an der "Partymeile" von Cala Bona. Jeden Abend Livemusik aus allen Richtungen und Lärm bis 2 Uhr Nachts. Wer Ruhe sucht ist hier am falschen Ort. Kleiner Strand am Hafen, nach Cala Millor 20 Minuten zu Fuss. Bushaltestelle hinter dem Hotel. Transfer dauerte 2 Stunden.

Zimmer mit Meerblick klein, zweckmässig und schön. Nicht hellhörig. Balkon möbliert. Wasserkocher mit Cafepulver und Teebeutel vorhanden. Grosses Bad mit Badewanne. Ausblick zum Meer sehr schön. Wer aber Ruhe sucht sollte kein Meerblick buchen. Wir haben trotz geschlossenem Fenster sehr schlecht geschlafen.

Das Personal an der Reception war sehr freundlich und hilfsbereit. Ansonsten unpersönlich und vorallem im Speisesaal gestresste Kellner. Verständigung in Englisch kein Problem. Die Zimmerreinigung war ok. Bettwäsche wurde nie gewechselt. Boden nicht gewischt.

Speisesaal und kleines Restaurant vorhanden. Kalte unpersönliche Atmosphäre. Das Frühstück und Abendessen war englisch, fettig, verkocht und schlecht. Alles lieblos angerichtet. Preise für Getränke ok.

Bucher-Reiseleitung vor Ort schlecht. Englischer Reiseleiter Robert von Thomas Cook hilfsbereit und super nett! Mietauto war bei ihm billiger und unkomplizierte Abwicklung. Wir wollten spontan in Alcudia ein paar Tage verlängern. Bucher Reisen half uns weder im Hotel noch im Reisebüro vor Ort. Wir wurden sehr unfreundlich abgewiesen. Bei Rücksprache mit Robert wäre das alles kein Problem gewesen. Schade!

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Petra