Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
17
Angemessen
8
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Catalonia del Mar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Holger Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder”

    Ausstattung des Hotels gut. Zimmer sind geräumig, Sauberkeit Zimmer und Terrasse ist verbesserungswürdig. Essen in Büffetform war ausgezeichnet.


  • Rebecca&Vanessa Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis-/Leistungsverhältnis stimmt”

    Die Lage war sehr gut.Das Fitnessstudio war ohne weitere Kosten nutzbar.Das Hotel hatte zwei Pools, ein kleiner überdachter und einen im Freien


  • Juri Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein neues Hotel mit sehr gepflegten Anlagen.”

    Das Zimmer war leider zur Strasse gelegen. Jeden Tag gegen 3 Uhr in der Nacht kam den Müllabfuhr und mache so einen Lärm. Schlimm!!!:(


  • Katharina Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „War wieder prima”

    Ruhig, erholsam! Sehr freundliches Personal, leider keine Deutschkenntnisse... wer englische Küche mag sehr empfehlenswert.


  • S. Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für ein 3-Sterne Hotel in Ordnung”

    Die Zimmer mit Blick auf den kleinen Hafen sind zu empfehlen. Die Sauberkeit im Zimmer und Restaurant ist verbesserungswürdig. Das Essen ist eher schlecht und nur auf englische Gäste ausgerichtet.Das Hotelpersonal und auch die Reiseleitung haben sich sprachlich den englischen Gästen angepasst.


  • Ingrid Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „angenehmer Aufenthalt”

    Im Großen und Ganzen hat es mir im Hotel gut gefallen. Obwohl angekündigt war, dass man deutsch und englisch spricht, war es so, dass kaum jemand deutsch konnte - aber mit englisch ging es dann sehr gut. Ich habe das Personal als freundlich und nett empfunden. Auch die Essensauswahl am Buffet empfand...


  • Rodolphe Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gute Lage, Qualität akzeptabel”

    Das Catalonia del mar ist ein älterer Betonkasten, dem vor einigen Jahren ein oberflächliches face-Lifting verpasst wurde. Wir hatten ein Zimmer ganz oben, mit einer phantastischen Meersicht und einer grossen Terrasse mit zwei eigenen Liegen und zwei Sitzen. Dafür war das Zimmer - gemessen am Preis -...


  • Bettina Alter 51-55
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Übernachtungsmöglichkeit ohne Anspruch”

    Essen war sehr einseitig. Leider immer das gleiche. Hotelpersonal sprach kein Deutsch. Wenig Freizeit Angebot im Hotel


  • Andreas Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gerne wieder. ”

    Sehr schöner Spätsommer Urlaub direkt am Meer.Essen ging so aber egal. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.


  • Katharina Alter 26-30
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Mehr Schein als Sein - nie wieder ...!”

    Wir hatten ein Superiorzimmer mit Meerblick gebucht. Das Zimmer war frisch renoviert und machte einen modernen Eindruck. Der Balkon ging direkt zum Hafen hinaus. Der Ausblick war sehr schön. Von Sauberkeit, Freundlichkeit, Service und Essen waren wir maßlos enttäuscht und würden daher nicht noch einmal...