Archiviert
Andreas (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Hotel nicht zum Badeurlaub geeignet

3,8/6
Das Hotel liegt zu weit weg vom Strand zu Cala Millor. Man läuft bis zum Strand ca. 30 min.
Dort angekommen , sind alle Liegestühle und Schirme belegt.
Nach der ersten Nacht hat man vergessen unser Zimmer zu reinigen und neue Handtücher hinzulegen.
Nachdem wir uns an der Rezeption beschwert hatten, hat man uns um 23 Uhr (da waren wir erst zurück) ein anderes Zimmer angeboten.
Generell lässt die Sauberkeit im Zimmer sehr zu wünschen übrig. In der einen Woche wo wir dort waren, wurde kein einziges mal der Fußboden gewischt oder gesaugt.
Weder der Wandspiegel, noch die Dusche gereinigt.
In Speisesaal hat der Kellner ein Messer fallen lassen - aufgehoben und es anschließend mit dem feuchten Lappen (Mit dem Lappen wurden die Tische gereinigt) kurz gesäubert , anschließend das Messer wieder an einen anderen Tisch gelegt.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung3,5
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes3,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich