Alle Bewertungen anzeigen
Udo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Frühstück Angebot hat sich geändert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon öfter in diesen Hotel. Wir Frühstückten immer im Burgrestaurant. Nur in diesen Winter war es geschlossen, und wir mussten ins EL Andaluz Frühstücken gehen, Dieses war Hoffnungslos überfüllt, man trat sich auf die Füße und musste am Frühstück Buffet lange anstehen. Das Personal kam nicht mit dem Auffüllen nicht nach. Das Frühstück ist nur noch Standard (keine 4 Sterne mehr). Auch die Auswahl wahr früher grösser. Die Brötchen Auswahl hat sehr abgebaut, Sie waren hart und zäh.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Udo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel zu bewerten. Mit Bedauern müssen wir feststellen, dass Ihnen das Frühstück negativ in Erinnerung geblieben ist. Zu Stoßzeiten herrscht in unserem Buffetrestaurant meist sehr viel Andrang. Gerade wenn dann auch eines unserer anderen Hotelrestaurants geschlossen ist und die Gäste dieses Hotels zum Frühstück in ein anderes Hotel gehen, verstärkt sich der Andrang noch einmal. Daher empfehlen wir Ihnen daher das Frühstück vor 08:30 Uhr oder nach 09:30 Uhr. Zu diesen Zeiten ist der Andrang dann auch wesentlich geringer. Mit herzlichen Grüßen aus Rust, Das Hotel Castillo Alcazar Team