Schlecht

Bewertungen für Hotel Castillo Alcazar Europa-Park

• Patricia Alter 41-45

„Jeden Euro Wert!”

Das Hotel ist jeden Euro Wert! Ein besonderer Urlaub, der Groß und Klein beeindruckt. Die Familie Mack bleibt uns in sehr positiver Erinnerung.Perfekte Organisation bei Check in - Check out. Super Service bei Kindern die Geburtstag haben.

• Silvia Alter 31-35

„Tolles hotel für einen themen freizeit park”

Nette begrüssung beim check in schöne zimmer abend essen am buffet geht so könnte besser sein. morgen essen grosse aus wahl .

• Egon Alter 41-45

„Sehr stilvoll eingerichtetes Themenhotel”

Das absolute Highlight sind ganz klar die toll eingerichteten Zimmer und allgemein das Ambiente im Hotel. Sehr toll ist vor allem der entsprechend einem Rittersaal eingerichtete Frühstücksraum.

• Armin Alter 46-50

„1a Super-spitzen Hotel”

Das Hotel Alcazar im Europark kann ich wärmstens nur weiterempfehlen.Es war alles top eingerichtet und toll und superschön mit einem herrlichen Blickauf den Park zu den Achterbahnen.Würde immer wieder mit meinem Junior dort hinfahren und übernachten.Alles 1A.

• Stefan Alter 51-55

„Nicht günstig aber sicher immer wieder schön.”

Wir feierten den 7. Geburtstag unseres Sohnes im Europapark. Meine Frau hat alles einige Tage vorher mit der Guest Relations organisiert. Am Sonntag bekamen wir einen speziell dekorierten Frühstückstisch zugeteilt und nach dem Frühstück kam "Böckli" mit einer Euromaustorte, dekoriert mit Wunderkerzen...

• Simone Alter 41-45

„Es ist ein tolles Erlebnis und man fühlt sich gut!”

Es ist schade dass die 3. Person die auch über 18 Jahre alt ist im etagenbett schlafen muss! Ansonsten ist es super

• Ricardo Alter 46-50

„Super hotel fur Familien mit Kinder”

Hotel und Park waren ein tolles Erlebnis für die ganze Familie. Alles war gut gepflegt und sehr sauber.Und naturlich das beste Themenpark in Europa dabei.

• Herbert Alter 61-65

„Sauberes Doppelzimmer mit toller Aussicht”

Das Doppelzimmer war sehr sauber und von der Größe her absolut ausreichend.Die Aussicht über einen großen Teil des Parkgeländes war hervorragend. Das Zimmer war ausgezeichnet gegen Geräusche von außen isoliert. Die Betten haben leider sehr stark geknarrt!

• Klaus Alter 46-50

„Europapark plus Alcazar Hotel”

Sehr zu empfehlen, haben uns gleich eine Jahreskarte besorgtHotel sehr sauber, sehr gut ist das Hotelgäste eine halbe Stunde früher in den Park dürfen und einige Fahrgeschäfte vorab nutzen dürfen

• Stefan Alter 51-55

„Gemütliches, Familienfreundliches Hotel”

Das Hotel ist optimal für Familien mit Kinder ausgerichtet.Die Zimmer für Paare ohne Kinder etwas zu klein geraten.Gerade für ältere Menschen etwas zu viel Trubel im ganzen Haus.Frühstücksbuffet ist sehr gut bestückt, es fehlt an nichts.