Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein sehr besonderer Ort. Faszinierend.
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein altes Jagdschloss, behutsam erweitert um sonnige Terrassen, Gäste aus vieler Herren Länder. Persönliche Atmosphäre, alle Annehmlichkeiten vorhanden, für alle Tageszeiten und Bedürfnisse ein geeigneter Platz zu finden. Gediegen und individuell mit der gewissen Leichtigkeit. Gönnen!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr individuell gestaltet, unterschiedlichste Größen und Schnitte, Zur Landschaft und zur Geschichte des Hauses passender Stil.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sterneküche als Halbpension in 5-6 Gängen mit weiteren Wahlmöglichkeiten, beste Auswahl auf der Weinkarte (lediglich im Rosato zu knapp) - alles sehr zu geniessen. Trinkgeld individuell oder auch per Gemeinschaftskasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgesprochen aufmerksame und engagierte Mitarbeiter, die sich mit dem Haus identifizieren und sehr persönlich um die Gäste kümmern - von der Auszubildenden bis zum "Hausmeister". Exzellent geführtes Serviceteam im Restaurant, kundig, auch humorvoll, herzlich und diskret - nicht die angelernte, aufgesetzte Freundlichkeit. Selbst beim schweren nächtlichen Gewitter auf der Terrasse noch unerschüttert souverän.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hoch über dem Meraner Tal, mit unvergleichlichen Blicken. Solitäre Lage, weltenthoben und doch den Gipfeln und Weinbergen so nah. Wandern auf dem Ritten oder in der Texelgruppe, Meraner Höhenweg oder einfache Waalwege, Shopping in Meran, Weinprobe im Haus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für alles gesorgt, von den Saunen über den Pool bis zur FKK-Sonnenterrasse im Apfelgarten. Sehr gepflegt, individuelle Wünsche werden gerne erfüllt. Keine Animation. WLAN für alle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:56-60
    Bewertungen:1