Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Castel Fragsburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Raucher eher nicht geeignet”

    Das Fragsburg liegt alleine inmitten von Weinbergen. Es ist geschmackvoll eingerichtet.Leider konnten wir nicht dort bleiben, da das Rauchen nur in den Hollywoodschaukeln vor dem Hotel und im Rosengarten gestattet war. Das entspricht nicht unserer Art des Urlaubs - wir möchten abends auf dem Balkon zu...


  • Torsten Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „schöne Auszeit”

    Wir waren schon einige Mal in diesem Hotel, es befindet sich hoch über Meran in den Bergen und man hat neben der ruhigen Abgeschiedenheit in der Natur einen tollen Blick. Die Zimmer sind in verschiedenen Stilen eingerichtet und das Restaurant bietet eine hervorragende Küche (1* Michelin). Das Hotel bietet...


  • Sina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traum über Meran ”

    Ein sehr liebevolles und individuell eingerichtetes Haus. Das komplette Personal sehr zuvorkommend und herzlich. Die Zimmer sind alle stilvoll und traditionell eingerichtet. Wundervolle Lage! Der Garten ist wunderschön angelegt.


  • Günther Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kleines Paradies”

    sehr stilvolles Hotel, aufmerksame, freundliche und kompetente Bedienung.Sehr feine Küche und wunderschön präsentiert.Wenn einem etwas fehlt, einfach den Wunsch anbringen und es wird erfüllt.


  • Ludwig Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Traumhotel in Traumlage”

    Ein Hotel der Spitzenklasse mit ganz besonderem Ambiente in Traumhafter Lage mit einer Küche, die den Michelinstern mehr als verdient hat.


  • Markus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gönnen Sie sich was außergewöhnliches!”

    - Die Lage ist wunderbar.- Das Personal ist sehr, sehr freundlich- Der Service ist stets zuvorkommend ohne jedoch aufdringlich zu wirken.- Es ist ein kleines, aber sehr feines Hotel.


  • Ingrid Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Genuss pur”

    Traumhafte Lage, das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Wer hier nicht isst kann das nur bereuen!


  • Stefan Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ausgezeichnet”

    Schon die Anfahrt durch Weinberge und Obstplantagen bis hinauf zum Hotel hoch über Meran mit dem gigantischen Ausblick ist ein Genuss.Im Hotel angekommen, wird man freundlich mit einem Begrüßungsaperitif und einem passenden Gruß aus der Sterneküche empfangen.Das von mir gebuchte Comfort-Doppelzimmer...


  • Didi Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Herrliches Panorama und ruhige Lage”

    Tolles Jagdschloss mit einem sehr guten Koch / Essen, leider ist der Service am Tisch nicht ganz auf der Höhe und die Weinkarte meiner Meinung nach etwas zu teuer. Wunderbarer Blick auf Meran.


  • Karin Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zum vierten Mal verzaubert”

    Wir waren zum vierten Mal in der Fragsburg und zum dritten Mal im gleichen Zimmer. Seit dem letzten Mal wurde dieses Zimmer renoviert. Uns hat es vorher besser gefallen. Der kleine Wintergarten hatte viel mehr Charme als der viel zu große wuchtige Schreibtisch. Zimmer wirkt jetzt vollgestellt mit Möbeln...