Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Chris (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel in guter Lage3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren in den Tagen zuvor in einem sehr guten Hotel, sodass wir hier schon recht enttäuscht waren. Für ein 3-Sterne-Hotel ist das Gebotene aber im Grunde in Ordnung. Das Zimmer war von der Größe her akzeptabel, die Einrichtung war schlicht, aber sauber. Die Klimaanlage funktionierte ausgezeichnet. Das Bad war funktional, aber zwei Tage lang gab es morgens ab 9 Uhr kein warmes Wasser mehr zum Duschen. Das Frühstück ist grottenschlecht: Kaffee aus dem Automaten, der Cappuccino wässrig, Brot, Käse, Wurst von der allerbilligsten Sorte. Der Obstsalat stammt aus der Dose und schmeckte entsprechend. Das Personal inkl. der Besitzer relativ unfreundlich, Ausnahmen davon zum Glück an der Rezeption.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |