- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt ruhig und 5 Minuten mit dem Auto von San Gimignano entfernt. Mehrmals täglich wird dorthin ein kostenloser Shuttle-Service angeboten. Gäste sind in fast jedem Alter zu finden, außer Jugendlichen, für die das Hotel auch sicherlich zu langweilig wäre. Aber für Ruhesuchende, wie wir es sind, ist das Hotel ideal. 2 Autominuten vom Hotel entfernt Richtung San Gimignano Restaurant Racciano: große Pizza für 2 Personen, ein Traum!
Komfort-Zimmer mit kleiner Terasse war ausreichend groß und geschmackvoll eingerichtet. Die Klimaanlage lief zum Glück auch, wenn man nicht im Zimmer war, was im Sommer bei Hitze wirklich angenehm ist. Die Terasse ist mit Tisch, Sonnenschirm, 2 Stühlen und zwei Liegestühlen schön möbliert. Die Aussicht ist nicht in Richtung Pool und recht unterschiedlich. Wir schauten leider auf die Rückwände von ökologisch sicherlich sinnvollen Sonnenkollektoren.
Das Restaurant hat einen sehr schönene Innenhof, doch auch bei schlechtem Wetter sitzt man im Untergeschoss in sehr geschackvollem Ambiente. Die angebotenen Speisen sind leider in der Qualität sehr unterschiedlich. Insgesamt sind sie sehr zaghaft gewürzt und schmecken dadurch bisweilen etwas langweilig.
Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Man hat stets den Eindruck, dass alle möchten, dass man sich wohlfühlt. Eine Dame an der Rezeption und eine im Frühstücksservice sprechen Deutsch. Fast alle können jedoch Englisch und mit ein bisschen Italienisch klappt es auf jeden Fall. Die Sauberkeit ist im gesamten Hotel sehr gut.
Wie gesagt ruhige Lage! Allerdings auch keinerlei Geschäfte oder Gastronomie fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Park und der große Pool bieten eine traumhafte Möglichkeit sich nach den Ausflügen in die Umgebung zu erholen. Aber auch einen faulen Tag kann man wunderbar dort verbringen, da Mittags sogar kleine Gerichte in der Snackbar angeboten werden. Keine laute Musik, keine Animation, keinerlei Action, einfach nur Ruhe - wunderbar!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns sehr dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine solch ausführliche und positive Beurteilung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Ihnen die Restaurantsspeisen nicht besonders geschmeckt haben. Es kann sein, Sie hatten das Abendessen an dem Abend reserviert, als sehr viele Leute waren. Normalerweise kocht unser Chef sehr gut und alle Speisen werden sorgfältig vorbereitet. Wir hoffen, Sie werden irgendwann mal wieder Gast bei uns sein! Mit freundlichen Grüssen Die Rezeption