- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Casa Mozart wird von der Geschäftsführerin Manuela gemeinsam mit Ihrem Team geleitet. Schon bei der Ankunft wird man herzlich begrüßt, beim gemeinsamen Kaffeetrinken wird gleich mal nach den persönlichen Vorlieben für das Frühstück gefragt und eine Karte mit den Sehenswürdigkeiten von Las Palmas sowie Restaurantempfehlungen überreicht. WLAN ist im ganzen Haus frei verfügbar und sehr schnell.
Individuell, sehr schön eingerichtete Zimmer, immer sauber. Eine große Terrasse war auch noch dabei. Ein großes Bad mit Dusche, WC und Waschbecken.
Frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück, jeden Tag eine andere Sorte Wurst, Schinken und Käse zum Frühstück. Es war auch immer Nescafe und Tee im Speiseraum, hier konnte man sich den ganzen Tag etwas zubereiten.
MILLE GRAZIE! Gastfreundschaft in Reinkultur!
Das Hotel liegt in der Innenstadt von Las Palmas, gleich neben dem alten Stadion, welches jetzt zu einem Park umgestaltet wurde. Eine Busstation ist gleich in der Nähe, zu Fuß benötigt man ca. 15 Minuten bis nach Santa Catalina und Las Canteras. In die Altstadt fährt man ca. 15 Minuten mit dem Bus. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Hülle und Fülle. Da das Hotel nur Frühstück anbietet, kann man sich gerne etwas in den Geschäften besorgen und auf der eigenen Terrasse oder auf der Dachterrasse essen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Eine traumhafte Dachterrasse mit Ausblick über Las Palmas, wo wir die ganzen Tage immer alleine waren und natürlich auch sonnenbaden konnten und am Abend auch mal eine Flasche Wein trinken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 74 |