Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2006 • 2 Wochen • Strand
Bauarbeiten und schlechtes Essen
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schon beim Ankommen mußten wir Berge von Fließen vorm Eingang entdecken. Besonders schön wurde es dann auf dem Weg zum Zimmer, den auf dem Flur war man mit dem Abklopfen der Fliesen beschäftig. Am nächsten Tag wurde dann im Nachbarzimmer auch die Fliesen abgekopft und im ganzen Stockwerk die Türen ausgetauscht. Das Essen war schlicht weg ungenießbar, verkocht, kalt und nicht gewürzt. Selbst die Pommes hielt man stundenlang warm!! Gleichzeitig hatte man ca. 50 jugendliche Spanier mit einquartiert die einen geträchtlichen Lärm machten. Der Schwimmingspool war direkt über unserem Zimmer und man hatte Angst, das jemand durch die Decke kam. Morgens rückte dann wohl der Hausmeister die einzelnen Liegen zurecht, welcher die Jugentliche tags zuvor verschoben hatten, was mit lautem Geknarre vor sich ging. Einige Jugendliche, ohne Aufsicht, fanden es toll ihre Kameraden mit Montur in den Pool zu werfen. Das Hotel war renovierungsbedürftig, war bestimmt früher mal sehr schön. Es wäre besser gewesen, man hätte mal ein paar Tage zubesperrt. Der Kellner war ständig mit Selbstgesprächen beschäftigt. Der Portier fand es nicht für nötig, jemanden zu rufen, welcher die Koffer half aufs Zimmer zu bringen. Das Frühstück war ausreichen und gut. Allerdings Kafee aus dem Automaten. Alle im allem ein Reinfall. Hier ist jedoch die Betreuung von alltours zu loben, welche uns sehr schnell aus dem Hotel half in eine schöneres und besseres Hotel, so dass der Urlaub dann doch noch gerettet war.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1