- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nie wieder dieses Hotel da ich Allergikerin bin und dies hatten wir auch angemeldet und als wir anreisten bekamem wir ein Zimmer was sehr feucht und schimmelig war das ich kaum noch atmen konnte doch leider war ab 16:30 keiner mehr an der Rezeption um sich zu beschweren nach langem Suchem half uns dann der Koch aus der Küche und wir konnten uns zwei andere Zimmer ansehen nur diese waren auch schimmelig(Zimmernummer 118,218,120). Da dies kein vier Sterne Niveau ist, dies ist schon GESUNDHEITSGEFÄHRDEND weil für dieses Geld und und angeblich vier Sterne erwarte ich definitiv keine verschimmelten Zimmer am Sonntag gab es keinen an der Rezeption. Als wir lüften wollten lief das ganze Wasser von den Fenstern in das Zimmer. Auch die Elektronik im Zimmer lies zu wünschen über, da schon die Lampen von der Decke hingen. Beim Frühstück am Dienstag lag noch Käse auf der Platte wo am Montag zuvor noch Johannisbeeren drauf lagen, nur diesmal nur mit den Saftflecken dies geht auch gar nicht genauso wie es am Abend nur ein Menü zur Auswahl gab und kein All a Carte. Die generelle Freundlichkeit und Sauberkeit lässt mehr als zu wünschen über alles sehr verlebt und einfach schimmelig und sehr dreckig. Schlimmster Urlaub seit langem!!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Zu meinem Bedauern habe ich diese Mail erhalten. Leider habe ich erst heute durch Ihre Mail von dieser Beanstandung erfahren, obwohl ich am 29 und 30.12.2014 im Haus war. Ich kann im System sehen, dass Sie in Zimmer 118 und 120 eingebucht waren, doch wo haben Sie nun übernachtet ? Zimmer 218 kann ich nichts ersehen. Schön wäre gewesen, wenn Sie sofort mit mir gesprochen hätten, denn wir schaffen direkt Abhilfe. Nach Rücksprache mit dem Empfangschef war am 27 und 28 Dezember 2014 die Rezeption bis 18.00 Uhr besetzt und wenn ich da bin, bis 20.00 Uhr. Ich habe die Zimmer gerade selbst nochmal angeschaut, Technische Dinge wurden repariert und Feuchtigkeit befindet sich nicht mehr im Zimmer. Zur Sicherheit haben wir die Zimmer aus dem Verkauf genommen und strahlen die Wände mit Wärme an. Natürlich hätte dies auch vorher passieren müssen, doch unser Haustechniker hat uns nicht über den Zustand informiert. Sicher ist das auch nicht unser Standard im (3 Sterne Hotel) und nicht wie geschrieben 4 Sterne. Seit März 2014 führen der Eigentümer und meine Person die Hotels wieder selbst und haben viele positive Rückmeldungen bekommen. Die Reklamation von unserem großen Frühstücksbuffet kann ich nicht nachvollziehen, denn es wird täglich erneuert. (dies verlangt auch schon die Hygienevorschrift) Bei ausgebuchtem Haus und 100 Frühstück gehen leider nicht alle Gäste sorgsam mit den Lebensmitteln um. Über Weihnachten und Silvester sowie an gut gebuchten Tagen bieten wir nur ein 3 Gang Menü an, zwei Hauptgänge zur Wahl. (Fleisch und Fisch) Anders ist dies nicht zu bewältigen. Kleine Änderungen im Menü versuchen wir auch zu erfüllen. Sehr geehrte Frau xxx (Gastname privat), leider haben wir bei Ihnen einen schlechten Eindruck hinterlassen und bedauern es sehr. Laut Reiserecht müssen die Mängel vor Ort vorgetragen und dem Hotelier die Möglichkeit gegeben werden diese zu ändern. Dies haben wir getan, denn ich glaube nicht, dass Sie in dem Zimmer (Ihre Fotos) übernachtet haben. Freundliche Grüße aus dem Sauerland Jens Voss Hotel Carpe Diem / Direktion