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Tino (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Verschimmeltes Zimmer!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sehr schmutzig und verschimmelt, essen sehr wenig Auswahl Brot sehr trocken und Alt Aufschnitt und Käse einfach alt und unlecker. Die Sauberkeit im Hotel sowie im Zimmer ist unterste Gürtellinie. Die Rezeption meistens nicht besetzt Generalschlüssel und Zimmerschlüssel freizugänglich für jeden also vorsicht mit den Wertsachen!!!Niewieder dieses Hotel dies ist maximal ein Stern wert aber keine vier!!Unser Zimmer war einfach nur verschimmelt und Elektro hing lose im Zimmer einfach nur Horror!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tino
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    dies ist der selbe Vorgang, Gäste haben zweimal geschrieben. Deshalb meine Mail nochmal als Anlage. ------ Zu meinem Bedauern habe ich diese Mail von Kurzurlaub erhalten. Leider habe ich erst heute durch Ihre Mail von dieser Beanstandung erfahren, obwohl ich am 29 und 30.12.2014 im Haus war. Ich kann im System sehen, dass Sie in Zimmer 118 und 120 eingebucht waren, doch wo haben Sie nun übernachtet ? Zimmer 218 kann ich nichts ersehen. Schön wäre gewesen, wenn Sie sofort mit mir gesprochen hätten, denn wir schaffen direkt Abhilfe. Nach Rücksprache mit dem Empfangschef war am 27 und 28 Dezember 2014 die Rezeption bis 18.00 Uhr besetzt und wenn ich da bin, bis 20.00 Uhr. Ich habe die Zimmer gerade selbst nochmal angeschaut, Technische Dinge wurden repariert und Feuchtigkeit befindet sich nicht mehr im Zimmer. Zur Sicherheit haben wir die Zimmer aus dem Verkauf genommen und strahlen die Wände mit Wärme an. Natürlich hätte dies auch vorher passieren müssen, doch unser Haustechniker hat uns nicht über den Zustand informiert. Sicher ist das auch nicht unser Standard im (3 Sterne Hotel) und nicht wie geschrieben 4 Sterne. Seit März 2014 führen der Eigentümer und meine Person die Hotels wieder selbst und haben viele positive Rückmeldungen bekommen. Die Reklamation von unserem großen Frühstücksbuffet kann ich nicht nachvollziehen, denn es wird täglich erneuert. (dies verlangt auch schon die Hygienevorschrift) Bei ausgebuchtem Haus und 100 Frühstück gehen leider nicht alle Gäste sorgsam mit den Lebensmitteln um. Über Weihnachten und Silvester sowie an gut gebuchten Tagen bieten wir nur ein 3 Gang Menü an, zwei Hauptgänge zur Wahl. (Fleisch und Fisch) Anders ist dies nicht zu bewältigen. Kleine Änderungen im Menü versuchen wir auch zu erfüllen. Sehr geehrter Gast, leider haben wir bei Ihnen einen schlechten Eindruck hinterlassen und bedauern es sehr. Laut Reiserecht müssen die Mängel vor Ort vorgetragen und dem Hotelier die Möglichkeit gegeben werden diese zu ändern. Dies haben wir getan, denn ich glaube nicht, dass Sie in dem Zimmer (Ihre Fotos) übernachtet haben. Freundliche Grüße aus dem Sauerland Jens Voss Hotel Carpe Diem / Direktion