- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Sehr schmutzig und verschimmelt, essen sehr wenig Auswahl Brot sehr trocken und Alt Aufschnitt und Käse einfach alt und unlecker. Die Sauberkeit im Hotel sowie im Zimmer ist unterste Gürtellinie. Die Rezeption meistens nicht besetzt Generalschlüssel und Zimmerschlüssel freizugänglich für jeden also vorsicht mit den Wertsachen!!!Niewieder dieses Hotel dies ist maximal ein Stern wert aber keine vier!!Unser Zimmer war einfach nur verschimmelt und Elektro hing lose im Zimmer einfach nur Horror!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tino |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
dies ist der selbe Vorgang, Gäste haben zweimal geschrieben. Deshalb meine Mail nochmal als Anlage. ------ Zu meinem Bedauern habe ich diese Mail von Kurzurlaub erhalten. Leider habe ich erst heute durch Ihre Mail von dieser Beanstandung erfahren, obwohl ich am 29 und 30.12.2014 im Haus war. Ich kann im System sehen, dass Sie in Zimmer 118 und 120 eingebucht waren, doch wo haben Sie nun übernachtet ? Zimmer 218 kann ich nichts ersehen. Schön wäre gewesen, wenn Sie sofort mit mir gesprochen hätten, denn wir schaffen direkt Abhilfe. Nach Rücksprache mit dem Empfangschef war am 27 und 28 Dezember 2014 die Rezeption bis 18.00 Uhr besetzt und wenn ich da bin, bis 20.00 Uhr. Ich habe die Zimmer gerade selbst nochmal angeschaut, Technische Dinge wurden repariert und Feuchtigkeit befindet sich nicht mehr im Zimmer. Zur Sicherheit haben wir die Zimmer aus dem Verkauf genommen und strahlen die Wände mit Wärme an. Natürlich hätte dies auch vorher passieren müssen, doch unser Haustechniker hat uns nicht über den Zustand informiert. Sicher ist das auch nicht unser Standard im (3 Sterne Hotel) und nicht wie geschrieben 4 Sterne. Seit März 2014 führen der Eigentümer und meine Person die Hotels wieder selbst und haben viele positive Rückmeldungen bekommen. Die Reklamation von unserem großen Frühstücksbuffet kann ich nicht nachvollziehen, denn es wird täglich erneuert. (dies verlangt auch schon die Hygienevorschrift) Bei ausgebuchtem Haus und 100 Frühstück gehen leider nicht alle Gäste sorgsam mit den Lebensmitteln um. Über Weihnachten und Silvester sowie an gut gebuchten Tagen bieten wir nur ein 3 Gang Menü an, zwei Hauptgänge zur Wahl. (Fleisch und Fisch) Anders ist dies nicht zu bewältigen. Kleine Änderungen im Menü versuchen wir auch zu erfüllen. Sehr geehrter Gast, leider haben wir bei Ihnen einen schlechten Eindruck hinterlassen und bedauern es sehr. Laut Reiserecht müssen die Mängel vor Ort vorgetragen und dem Hotelier die Möglichkeit gegeben werden diese zu ändern. Dies haben wir getan, denn ich glaube nicht, dass Sie in dem Zimmer (Ihre Fotos) übernachtet haben. Freundliche Grüße aus dem Sauerland Jens Voss Hotel Carpe Diem / Direktion