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Roswitha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Sonstige
Keine 4 Sterne wert
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Empfehlung für andere Gäste: falls das Menü angeboten wird (nicht das Büffet - abhängig von der Anzahl der Gäste) bitte nur das Menü nehmen, nicht nach Karte bestellen; bei der Bestellung nach Karte mussten wir fast zwei Stunden auf den Hauptgang warten und dann triefte das Fleisch nur so von Öl (wie aus der Fritteuse)... alle drei Gänge des Menüs wurden seltsamerweise zügig serviert und waren lecker Wenn das benachbarte Zimmer belegt gewesen wäre, hätten wir den Balkon mit den Nachbarn teilen müssen Bei der uns angebotenen "komfortablen Schlafcouch" fielen ständig die Streben des Lattenrostes heraus - selbst noch nach erfolgter Reklamation, also nur für kleine Kinder (unser Sohn ist 3 Jahre alt) benutzbar, aber nicht für ältere Kinder akzeptabel


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. Seit Juli 2014 haben wir uns als 3 Sterne Superior Hotel neu positioniert sowie eine neue Internetseite und Management (Eigentümer führt das Hotel selbst). Das Problem mit Ihrer langen Wartezeit stimmt leider, doch wir haben dies gesehen und Ihnen am Folgetag als Entschuldigung keine Getränke berechnet. Bei Check out war ich selbst von der Direktion anwesend und klärte die Sache nochmals mit bedauern auf. Ich bin der Meinung, wenn Beanstandungen sind, immer vor Ort klären und nicht später nochmal nachtreten. Erklärung zum Balkon: Unsere Standard Zimmer (wie Sie eines gebucht hatten, haben keine Balkon-Zugang verschlossen) Unsere Komfort Zimmer haben alle eine Terrasse oder Balkon. Wir bieten dies immer als Aufpreis bei Check in nochmals an. Somit muss kein Gast ein Balkon teilen. Schlafcouch wurde noch abends repariert. Freundliche Grüße, Jens Voss, Direktion