- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Empfehlung für andere Gäste: falls das Menü angeboten wird (nicht das Büffet - abhängig von der Anzahl der Gäste) bitte nur das Menü nehmen, nicht nach Karte bestellen; bei der Bestellung nach Karte mussten wir fast zwei Stunden auf den Hauptgang warten und dann triefte das Fleisch nur so von Öl (wie aus der Fritteuse)... alle drei Gänge des Menüs wurden seltsamerweise zügig serviert und waren lecker Wenn das benachbarte Zimmer belegt gewesen wäre, hätten wir den Balkon mit den Nachbarn teilen müssen Bei der uns angebotenen "komfortablen Schlafcouch" fielen ständig die Streben des Lattenrostes heraus - selbst noch nach erfolgter Reklamation, also nur für kleine Kinder (unser Sohn ist 3 Jahre alt) benutzbar, aber nicht für ältere Kinder akzeptabel
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roswitha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast. Seit Juli 2014 haben wir uns als 3 Sterne Superior Hotel neu positioniert sowie eine neue Internetseite und Management (Eigentümer führt das Hotel selbst). Das Problem mit Ihrer langen Wartezeit stimmt leider, doch wir haben dies gesehen und Ihnen am Folgetag als Entschuldigung keine Getränke berechnet. Bei Check out war ich selbst von der Direktion anwesend und klärte die Sache nochmals mit bedauern auf. Ich bin der Meinung, wenn Beanstandungen sind, immer vor Ort klären und nicht später nochmal nachtreten. Erklärung zum Balkon: Unsere Standard Zimmer (wie Sie eines gebucht hatten, haben keine Balkon-Zugang verschlossen) Unsere Komfort Zimmer haben alle eine Terrasse oder Balkon. Wir bieten dies immer als Aufpreis bei Check in nochmals an. Somit muss kein Gast ein Balkon teilen. Schlafcouch wurde noch abends repariert. Freundliche Grüße, Jens Voss, Direktion