- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ein Stern nur weil man ihn angeben muss. Aufgrund der Bewertungen, setzte ich meine Erwartungen ganz tief an. Doch hier wandte ich das erste Mal in jahrzehntelanger Reisezeit, Desinfektionmittel an. Alles wirkte auf mich, klebrig und ekelig. Die abgewetzten Sofapolster waren mit fleckigen Lacken bedeckt. Die Betten sah ich mir nicht genauer an um einigermassen einschlafen zu können. Durch die mehrfache, in der Woche stattfindende Entleerung des vor dem Hotel befindlichen Glascontainers, kann man allerdings, seinen Urlaubstag schon sehr früh beginnen. Kühlschrank fehlte die Tür vor dem Eisfach, die Schränke wurden von mir zunächst ausgewaschen um sie benutzen zu können. Ein Hotelzimmer in dem man sich nicht viel aufhält, trifft die Beschreibung aufgrund des Gesamtzustand sehr passend. Es ist zwar angeschlagen, dass die Rezeption von 9-14 h geöffnet ist, doch ein Tag vor Abreise, legte ich mich für ca. 1 Stunde vor der Rezeption auf die Lauer, um zu erfahren, wann mein Transferbus abfährt. Die Gelegenheit jemanden in der Rezeption, anzutreffen, nutze ich auch gleich um nach einem späteren Check out zu fragen. Der Rezeptionist sah sich den Belegungsplan an und erklärte mir, da für mein Zimmer keine Anreise geplant ist, kann ich bis um 14 h bleiben. Da ich fliessend Spansich sprechen, waren Missverständnisse ausgeschlossen. Am Abreisetag fragte ein anderer Rezeptionis um 12.30 h dann an meiner Zimmertür an, ob ich nicht auschecken wolle. Als ich ihm vom späteren Check out erzählte, sagte er mir, da es der Bruder des Hotelbesitzer zusagte, ist es für ihn ok. Um 13 h klopfte dann eine Frau an meine Hoteltür und beschimpfte und bleidigte mich aufs übelste und meinte das ihr Schwager nicht die Kompetenz habe einen späteren Check out zuzusagen. Ich erklärte ihr ruhig und höftlich, dass, da es mein erster Aufenthalt in dem Hotel ist, ich nicht alle Mitarbeiter, Verwandte und deren Kompetenzbereich kennen kann. Doch das veranlasste sie nur, mich weiterhin zu beschimpfen und zu beleidigen. Ich vermute, weil ihr klar war, das es ein Fehler des Hotel ist. Auf jeden Fall nötigte sie mich umgehend das Hotelzimmer zu verlassen, was ich dann natürlich auch tat. Vom Receptionisten, erfuhr ich dann, dass es die Frau des Hotelbesitzers ist und ihre Art mit Gästen zu umzugehen, normal sein.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diego |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |