Alle Bewertungen anzeigen
Diego (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Hotel Caroni
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ein Stern nur weil man ihn angeben muss. Aufgrund der Bewertungen, setzte ich meine Erwartungen ganz tief an. Doch hier wandte ich das erste Mal in jahrzehntelanger Reisezeit, Desinfektionmittel an. Alles wirkte auf mich, klebrig und ekelig. Die abgewetzten Sofapolster waren mit fleckigen Lacken bedeckt. Die Betten sah ich mir nicht genauer an um einigermassen einschlafen zu können. Durch die mehrfache, in der Woche stattfindende Entleerung des vor dem Hotel befindlichen Glascontainers, kann man allerdings, seinen Urlaubstag schon sehr früh beginnen. Kühlschrank fehlte die Tür vor dem Eisfach, die Schränke wurden von mir zunächst ausgewaschen um sie benutzen zu können. Ein Hotelzimmer in dem man sich nicht viel aufhält, trifft die Beschreibung aufgrund des Gesamtzustand sehr passend. Es ist zwar angeschlagen, dass die Rezeption von 9-14 h geöffnet ist, doch ein Tag vor Abreise, legte ich mich für ca. 1 Stunde vor der Rezeption auf die Lauer, um zu erfahren, wann mein Transferbus abfährt. Die Gelegenheit jemanden in der Rezeption, anzutreffen, nutze ich auch gleich um nach einem späteren Check out zu fragen. Der Rezeptionist sah sich den Belegungsplan an und erklärte mir, da für mein Zimmer keine Anreise geplant ist, kann ich bis um 14 h bleiben. Da ich fliessend Spansich sprechen, waren Missverständnisse ausgeschlossen. Am Abreisetag fragte ein anderer Rezeptionis um 12.30 h dann an meiner Zimmertür an, ob ich nicht auschecken wolle. Als ich ihm vom späteren Check out erzählte, sagte er mir, da es der Bruder des Hotelbesitzer zusagte, ist es für ihn ok. Um 13 h klopfte dann eine Frau an meine Hoteltür und beschimpfte und bleidigte mich aufs übelste und meinte das ihr Schwager nicht die Kompetenz habe einen späteren Check out zuzusagen. Ich erklärte ihr ruhig und höftlich, dass, da es mein erster Aufenthalt in dem Hotel ist, ich nicht alle Mitarbeiter, Verwandte und deren Kompetenzbereich kennen kann. Doch das veranlasste sie nur, mich weiterhin zu beschimpfen und zu beleidigen. Ich vermute, weil ihr klar war, das es ein Fehler des Hotel ist. Auf jeden Fall nötigte sie mich umgehend das Hotelzimmer zu verlassen, was ich dann natürlich auch tat. Vom Receptionisten, erfuhr ich dann, dass es die Frau des Hotelbesitzers ist und ihre Art mit Gästen zu umzugehen, normal sein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diego
    Alter:51-55
    Bewertungen:1