Sichere Dir jetzt einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 3-5 Tage • StadtTolles Hotel, schnelle Anbindung zu allem in Wien
5,0 / 6

Das Hotel liegt an einer sehr befahrenen, nicht wirklich schönen Straße im 10. Bezirk. Im Hotel bemerkt man allerdings dann gar nichts mehr davon. Alles ist sehr freundlich und hell gestaltet, der Empfang war sehr herzlich. Unser Zimmer, im neueren Teil des Hotels, war richtig schön und sehr sauber und komfortabel. Frühstück war okay, da ist sicher noch Luft nach oben. Aber die Damen waren sehr schnell und sehr bemüht. Lage des Hotels mit direkter Bus und U-Bahnverbindung (Bus hält vor dem Hotel, nächster Halt U 1)


Lage & Umgebung
4,0

Lage super, Umgebung naja Bus direkt vor der Tür, fußläufig 5 Minuten zur U-Bahnlinie 1. Von da aus ist man in sehr kurzer Zeit in der Innenstadt Die Gudrunstraße, an der das Hotel liegt, ist stark befahren und nicht wirklich schön.


Zimmer
6,0

Richtig schön !


Service
5,0

Gastronomie
4,0

Sport & Unterhaltung
5,0

Sauna u. Sportangebot


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:46-50
Bewertungen:2

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.