Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
Verreist als Freunde • August 2023 • 1-3 Tage • StadtEmpfehlenswert
5,0 / 6

Wir waren zu zweit für einen Kurztrip in Wien und baben 3 Nächte im Hotel verbracht. Die Zimmer sind sehr groß und schön eingerichtet. Die Matratzen im Bett neu und keinesfalls durchgelegen wie in vielen anderen Hotels. Zwei kleinere Mankos: Es ist relativ laut da es direkt an einer viel befahrenen Straße liegt und das Frühstück ist etwas mager aber dennoch ausreichend. Die Rezeption ist durchgehend von sehr netten Mitarbeitern besetzt, die einen auch bei auftauchenden Fragen sofort behilflich sind. Ich würde auf jeden Fall nochmal in diesem Hotel übernachtet sollte ich Wien noch einmal besuchen!


Lage & Umgebung
4,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
5,0

Sport & Unterhaltung
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2023
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jessica
Alter:31-35
Bewertungen:2

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.