Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1 Woche • Arbeit
Europameister in Prag
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Feines Haus in Prag! Die riesengroße Mall ist ca 5min zu Fuss entfernt - dort befindet sich auch eine Sporthalle mnames O2-Arena wo oft Sportevents stattfinden. Wenn man da hinmöchte ist dieses Hotel perfekt. Super nettes Personal, Bar und Restaurant einwandfrei und haben lange geöffnet. Zimmer alle neu, sehr sauber und schnelles WLAN. Hätte mehr Sterne verdient!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:243
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing to stay with us at Hotel Carol. We greatly appreciate your feedback and value your opinion. Your review is important to us as we constantly strive to improve our services and provide exceptional experiences for all our guests. We are delighted to hear that you enjoyed your stay with us. Our team works diligently to ensure that every guest feels comfortable and receives the highest level of hospitality. It gives us great pleasure to know that our efforts were successful in creating a positive experience for you. Thank you once again for your valuable feedback. We truly appreciate your support and look forward to welcoming you back to [Hotel Name] in the future. Should you have any further suggestions or require any assistance, please do not hesitate to contact us. Warm regards, Matúš