Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2008 • 2 Wochen • Strand
Wer Ruhe sucht, ist hier richtig
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Spartanischer Garten. Nicht bepflanzte Bereiche des Hotels sollten von Müll befreit werden.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer etwas kleiner als in den Hotels, in denen ich bisher war. Aber vollkommen ausreichend. Klimaanlage und Kühlschrank waren leider recht laut. Safe im Zimmer! Das ist wirklich klasse!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • in meinem siebten Ägyptenurlaub das erste Hotel, bei dem sich die Gerichte nach 7 Tagen nicht stur wiederholen. Es gab, Fisch, Fleisch, Huhn und einmal sogar Taube mit variantenreich zubereitetem Gemüse. Lediglich um die Salatbar sollte man wegen Durchfallgefahr einen Bogen machen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten leider einen Haufen Stress mit dem Restaurantpersonal, das offensichtlich nicht dazu in der Lage ist zwischen Spaß und Belästigung zu unterscheiden. Ebenfalls unangenehm: Das Abräumen von Geschirr, während man noch am Tisch sitzt und isst.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das reine Saumriff bietet nur wenig Abwechslung. Dass man 5 Minuten Fußweg zum Tauch- und Schorchelsteg zurück legen muss, finde ich nicht schlimm. In Sinne des Schutzes des Ökosystems Riff, sollten nicht zu viele Stege angelegt werden. Aus anderen Hotels habe ich von Stegen direkt vor dem Liegenbereich die Immission permanenter Dieselabgase unangenehm in Erinnerung. Das gibt es hier nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr positiv zu bemerken finde ich, dass die Animation sehr zurückhaltend war. Keine Bum-bum-Beschallung wie in anderen Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1