Infos zu Hotel Carnelia Beach Resort

Hotel allgemein

Quartieren Sie sich im 3-Sterne Hotel Carnelia Beach Resort ein und entdecken Sie die Highlights von Marsa Alam. Der Strand El Quseir, die El-Farran-Moschee, das Fort El Quseir sowie der Hafen Myos Hormos sind vom Haus nicht weit gelegen.

Zimmer

Komponente jedes Zimmers ist ein Badezimmer. Die Einrichtung des Bades besteht aus Toilettenartikeln. Zur Zimmereinrichtung zählen ein Safe und ein Schreibtisch. In den Zimmern finden Sie folgende Haushaltsgeräte: einen Kühlschrank, eine Mikrowelle sowie eine Kaffeemaschine. Überdies finden Sie einen CD-Player.

Sport, Unterhaltung und Pool

Das Haus offeriert Volleyball als sportliche Aktivität. Diese Unterkunft bietet einen optimalen Ausgangspunkt für Ausflüge zum Reiten.

Service

Im Hotel finden Sie eine Bar und einen Seminarraum. Die Zimmer sind zu Fuß oder über den Fahrstuhl erreichbar. Dienstleistungen wie ein Weckdienst sind buchbar.

Ausstattungsmerkmale

  • WLAN
  • Klimaanlage
  • Balkon / Terrasse
  • TV
  • Bar

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Businesscenter
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Hosenbügler, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschrank
  • Multimedia: CD-Player, Handyempfang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Badewanne, Toilettenartikel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV
  • Klimatisierung: Klimaanlage
  • Mobiliar: Schreibtisch, Kochnische
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Reiten, Billard, Theater, Volleyball

Gastronomie

  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Diners Club, Eurocard/Mastercard
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Strandhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungen für Hotel Carnelia Beach Resort

loading item...

  • Gerhard Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ist derzeit geschlossen!”

    Seit 07.09.2012 ist das Hotel geschlossen, in der ersten Septemberwoche war stundenweiser Strom- und Wasserausfall an der Tagesordnung, die letzten Tage vor Schließung des Hotels gab es kein fließendes Wasser und keinen Strom mehr.


  • Uwe Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Taucherhotel”

    Wir (48 J, 48 J, 21 J) waren vom 21. Juli bis zum 11. August für drei Wochen im Carnelia Beach Resort. Ausgewählt hatten wir das Hotel weil wir bei carnelia.de Tauchen gehen wollten. Während der drei Wochen hatten wir eine Woche mit ca. 20 Gästen, eine mit ca. 50 Gästen und eine mit nahezu ausgebuchtem...


  • Alexander Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel wieder im Aufwind, super für Taucher ”

    Wir sind nun nach zwei Jahren einmal wieder im Carnelia gewesen (In Summe zum dritten Mal). Von der Kriese in Ägypten haben wir gar nix mit bekommen. Das Hotel befindet sich deutlich in Aufwärtstend. Wir sind Taucher, hatten all inkl. gebucht und auch keinerlei Beschwerden satt zu werden. Das Buffet...


  • Christian Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Individualurlaub einmal anders”

    Um es kurz und bündig zu formulieren, hat das Hotel ein großes Problem: keine Gäste! Wir waren während unseres Aufenthaltes maximal 10 Personen, dies entspricht einer Auslastung von 3%. Klar, dass da der Service auf das absolute Minimum heruntergefahren wird. Es gab kein All inclusive Buffent, das Essen...


  • Friedel Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel, aber keine Urlauber.”

    Wir waren nur 5 Gäste, daher keine Auswahl Essen und GetränkeAber eine ganz tolle Tauchbasis, deshalb waren wir dort, das Tauchen ist dort underschön, man sieht alles was das rote Meer bietet


  • Andreas Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hoffentlich geht es bald besser!”

    Mit grosser Freude hatte ich im Carnelia wieder gebucht, ein super Hotel mit allem was man sich so wünscht: Tolles Essen, nette Atmosphere, schöner Pool und ein super Zimmer so kannte ich dieses Hotel was ich nun aber erlebte war alles andere.Bei nur 10 Gästen im gesamten Hotel wurden die Zimmer wohl...


  • Horst Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Sparflamme”

    Ich war schon 2010 im Dezember hier (ca. 60 Gäste), da war alles noch grün und die Welt in Ordnung. Jetzt sieht das anders aus! Wir waren ca. 15 Gäste und wurden tageweise mal mehr und auch gleich wieder weniger,denn neue Gäste haben sofort umgebucht. Wir hatten auch mehrere Stromausfälle, was ich noch...


  • Winfried Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eigentlich schöne Hotelanlage, leider ohne Gäste”

    Vorbemerkung: Ich hatte das Hotel schon in Vergangenheit wegen dem auch bei hohen Wellen nutzbaren Steg im Focus. Zwiespältige Beurteilungen und die Gästestruktur brachten mich davon ab. In einer wegen dem hohen Preis sehr negativen Bewertung hieß es am Schluss: Höchstens 300 E ausgeben. Als Neckermann...


  • Gunter Alter 41-45
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leeres Hotel mit morbidem Charme”

    Vorweg: Wir haben das Hotel wegen der nahe gelegenen Tauchbasis mit ihrem sehr schönen Hausriff ausgewählt und hier lagen wir mit unserer Wahl absolut richtig. Das Hotel selbst jedoch kann man nur als ausreichend bezeichnen. Die Zimmer waren o.K. und das Essen genießbar. Insgesamt ist die Anlage schon...


  • Dana Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Erholungsurlaub, geniale Tauchbasis”

    Das Hotel könnte sicher mal renoviert werden, was ich mir bei der derzeitigen Auslastung abermals schwierig vorstelle. Wir genossen unseren Urlaub mit höchstens 50 weiteren Gästen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Marsa Alam