- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Nachdem es bekannt wurde, dass das anmutsvolle Haus an der französischen Riviera wieder eröffnet ist, habe ich mich auf die lang ersehnte Übernachtung gefreut. Und wenn man sich schon mal beim "The Regent Cannes" einquartiert, erwartet man doch einiges. Nun hat es sich herausgestellt: die große Erwartung war fast umsonst. Es haperte schon beim Check-In, das nicht gerade so lief, wie man es sonst z.B. beim InterContinental i.d.R. gewohnt war. Concierge und Personal standen überall nur so rum, ohne auf Gäste zu achten. Sicherlich gab es viele Besichtigungsgäste. Aber bei so einem Haus erwartete ich schon als interner Hausgast andere Behandlung. Witzigerweise war nicht einmal ein Briefumschlag verfügbar, nicht im Zimmer, auch nicht beim Concierge. Das Zimmer selbst war OK. Aber OHNE Badewanne! Ehrlich gesagt: ein Schock! Lediglich war das Personal am Hof-Café, sowie am Strandrestaurant einigermaßen standesgemäß. Aber auch nicht gerade vergleichbar mit dem Service, den man z.B. in Asien erlebt. Alles in allem eine große Enttäuschung.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Bester Service
- Nirgends
Dienst gemäß
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Muß über die Straßen laufen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Giovanni |
Bewertungen: | 172 |