Alle Bewertungen anzeigen
Giovanni
Alleinreisend • Juni 2023Phönix aus der Asche? Ehe Kücklein, das gerade watscheln lernt.
3,5 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Nachdem es bekannt wurde, dass das anmutsvolle Haus an der französischen Riviera wieder eröffnet ist, habe ich mich auf die lang ersehnte Übernachtung gefreut. Und wenn man sich schon mal beim "The Regent Cannes" einquartiert, erwartet man doch einiges. Nun hat es sich herausgestellt: die große Erwartung war fast umsonst. Es haperte schon beim Check-In, das nicht gerade so lief, wie man es sonst z.B. beim InterContinental i.d.R. gewohnt war. Concierge und Personal standen überall nur so rum, ohne auf Gäste zu achten. Sicherlich gab es viele Besichtigungsgäste. Aber bei so einem Haus erwartete ich schon als interner Hausgast andere Behandlung. Witzigerweise war nicht einmal ein Briefumschlag verfügbar, nicht im Zimmer, auch nicht beim Concierge. Das Zimmer selbst war OK. Aber OHNE Badewanne! Ehrlich gesagt: ein Schock! Lediglich war das Personal am Hof-Café, sowie am Strandrestaurant einigermaßen standesgemäß. Aber auch nicht gerade vergleichbar mit dem Service, den man z.B. in Asien erlebt. Alles in allem eine große Enttäuschung.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service

    Bester Service

    • Nirgends

    Dienst gemäß


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen

    Muß über die Straßen laufen


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giovanni
    Bewertungen:172