- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt war der Aufenthalt in Ihrem Haussehr angenehm. Freundliche Angestellte, sehr gutes Frühstück. Im Zimmer habe ich einen kleinen Tisch zum Abstellen eines Glases beim Sessel vermisst. Was ich nicht gut fand war dass am Kaffeeautomaten neben der Rezeption kein Hinweis vorhanden war, dass das heiße Wasser aus der Dampfdüse kommt. Somit war ein Teil meines Wassers für Tee weg. Kosteet immerhin 1,5 Euro. Ein Hinweis auf die sog. Konuskarte zur kostenfreien Nutzung öfftl. Verkehrsmittel wäre schön gewesen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute u. Gosbert |
Bewertungen: | 1 |
Guten Morgen, schön, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt die Zeit in Freiburg noch einmal Revue passieren lassen und uns daran teilhaben lassen. Die Information zur Kaffeemaschine/Tee ist ein wertvoller Tipp, dessen Umsetzung ich prüfen werde. Bestimmt haben wir bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt eine Lösung. Unser Rezeptionsteam ist gerne direkt vor Ort für Sie da, sprechen Sie uns nächstes Mal direkt an, dann geht der nächste Tee/Kaffee natürlich aufs Haus. Leider steht die Konuskarte den Hoteliers der Innenstadt nicht zur Verfügung, daher geben wir dazu keine Informationen ab. Für Freizeittipps steht unser Rezeptionsteam mit Rat und Tat zur Seite. Herbstliche Grüße Ines Rittmann