Schlecht

Bewertungen für Hotel Caritas Tagungszentrum

• christian Alter 41-45

„klasse Hotel”

Tolle Unterkunft. Sauber und ruhig. Sehr freundliches Personal. Schön gelegen mit Blick auf Freiburg. superfreundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit erstklassigem Bircher Müsli und frischem Obst. Kaffee sehr ordenntlich da gute Maschine. Mittagessen mit guter Auswahl. Pedelec Service....

• Elisabeth Alter 46-50

„Sehr zu empfehlen”

Die schöne Lage, natürlich, das Zimmer sehr ruhig und angenehm. Super Frühstücksbuffett, sehr freundliches Personal, für mich hat alles perfekt gestimmt! Vielen Dank!

• Anne Katrin Alter 46-50

„mitten in Freiburg ein Platz an der Sonne!”

Der Aufenthalt in Freiburg war auch dieses Mal wieder ausgesprochen positiv: Genießen können und herzlich willkommen sein!

• Verena Alter 46-50

„Oase der Stille über der Stadt”

sehr freundliches Personal,unkomplizierte entspannte Atmosphäre, Zimmer sauber und ruhig, Frühstück lässt keine Wünsche offen; jederzeit gerne wieder

• Elmar Alter 41-45

„Stiller Ort der Besinnung”

Unsere mehrmaligen Aufenthalte im Caritas-Tageszentrum haben uns sehr gefallen, insbesondere die Ruhe und Stille und die Atmosphäre, die wir erleben durften.

• Brigitte Alter 46-50

„Sehr zu empfehlen, jederzeit gerne wieder”

Wunderschön gelegen, sehr gepflegt, toller Service, reichhaltiges Frühstücksbuffet, schöne und saubere Zimmer, ausreichend Parkmöglichkeiten.

• Henric Alter 51-55

„Da passt alles: Freiburg und das Caritas TZ!”

Freiburg im sonnigen Herbst und wieder im Caritas Tagungszentrum: freundlichste Menschen, super Service, ein Traum von einem Zimmer, schmackhaftes und abwechslungsreiches Essen, ein tolles Ambiente, eine atemberaubende Aussicht schon beim Frühstück... Wer Caritas Mitarbeiter in Deutschland ist und das...

• Reiner Alter 56-60

„Sympathisch!”

Das Caritas Tagungszentrum hat mir in allen Belangen sehr gut gefallen. Herausragend ist die vorzügliche Küche und der dazugehörige Service.

• Rüdiger Alter 41-45

„Ein tolles Haus in toller Umgebung”

Wir waren sehr zufrieden. In einer sehr schönen Lage mit freundlichem und zuvorkommenden Mitarbeitern, macht der Aufenthalt Spaß.

• Wolfram Alter 56-60

„Top-Haus in ruhiger Lage”

Das Caritas Tagungshaus bietet in ruhiger Lage einen gehobenen Standard. Sauberkeit, Top-freundliches Personal und gleichgesinnte Menschen, die man hier trifft. Dazu ein sehr gutes Frühstück! Ich kann das Haus nur empfehlen, ohne Einschränkung!