Alle Bewertungen anzeigen
Frank Oliver (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
hat nachgelassen
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer: Duschbrause ist defekt. Duschabriegelung ist nicht dicht. Seifenspender in der Dusche funktioniert nicht oder es war keine Seife vorhanden. Aufenhaltsraum: Fernseher ist nicht mehr vorhanden. Kühlung der Getränke: Die Kühlung war nicht mehr so wie früher. Bier oder Sekt waren schon nach dem Gang vom Kühlschrank neben der Rezeption bis zum Zimmer nicht mehr richtig kalt (es scheint eine Stromsparmaßnahme zu sein), Frühstück Samstag morgen: kein Schwarzbrot, an Gemüse nur ein paar vertrocknete Gurken, Ketchup, Senf und alle Salate auf dem Buffet waren unappetitlich vertrocknet. Insgesamt habe ich den Eindruck, dass es eine Änderung in der Geschäftsführung gegeben hat mit dem Ergebnis: Preise leicht gestiegen, Service verschlechtert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank Oliver
    Alter:56-60
    Bewertungen:1