- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer: Duschbrause ist defekt. Duschabriegelung ist nicht dicht. Seifenspender in der Dusche funktioniert nicht oder es war keine Seife vorhanden. Aufenhaltsraum: Fernseher ist nicht mehr vorhanden. Kühlung der Getränke: Die Kühlung war nicht mehr so wie früher. Bier oder Sekt waren schon nach dem Gang vom Kühlschrank neben der Rezeption bis zum Zimmer nicht mehr richtig kalt (es scheint eine Stromsparmaßnahme zu sein), Frühstück Samstag morgen: kein Schwarzbrot, an Gemüse nur ein paar vertrocknete Gurken, Ketchup, Senf und alle Salate auf dem Buffet waren unappetitlich vertrocknet. Insgesamt habe ich den Eindruck, dass es eine Änderung in der Geschäftsführung gegeben hat mit dem Ergebnis: Preise leicht gestiegen, Service verschlechtert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank Oliver |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |